Suchen Menü

Gibts hier mehr faule Fressbacken?

Hallo!
Lena ist ja soo faul, sie will nicht krabbeln oder aufstehen.
wenns hoch her geht, eine runde mit dem gehfrei oder mal im kreis drehen.
sie ist nur aufs essen konzentrier.
eben beim abendesse hat sie unmengen vollkornnudeln, reis und kalbsschnitzel natur verdrückt.
fragt mich nicht wieviel.
sie isst alles selbst und wehe ich komme nicht mit nachscub. dann wird sie knallrot und wütend.
echt, es ist unfassbar.
Julia hat nie was gegessen, echt die ist stehend im gitterbett neben unserem tisch gestanden und wir haben sie ablenken müssen, damit ein löffel reingeht.
Lena isst echt mindestens doppelt soviel wir ihre 3,5 jährige schwester...
naja, nach dem abendessen hab ich ihr nur 150 ml milch gegeben, die hat sie auch ausgetrunken, in 20 sekunden und ncoh geweint als sie leer war....
gibts hier mehr so fressbacken?
es ist mir echt unheimlich *lach*
sie hat übrigens 9 kg bei 71 cm.
lg
christina mit lena und julia
Bisherige Antworten

Re: Gibts hier mehr faule Fressbacken?

Also Charlotte wiegt 13 kg und die länge weiß ich nicht muss sie heute abend mal messen. Schätze sie hat so ihre 78 cm?? Denn Größe 80 passt ganz gut:))...Also wer bietet mehr???!!!
Sie isst zwar nicht viel aber macht im gegensatz zu Paul eigentlich immer den Mund auf:) Momentan will sie nur ihre Flasche! Gläschen lehnt sie total ab, sogar die Obstgläschen.
LG Sibylle

Re: Gibts hier mehr faule Fressbacken?

Das klingt ja wirklich gut :) leonie hat auch tage, da schaufelt sie alles in sich rein und könnte nur essen. aber das ist nicht immer so.
ich darf auch nicht mehr füttern, wenn es kein gläschen ist. "richtiges" essen möchte sie selbst nehmen - so sieht es dann bei uns auch aus :)
leonie wiegt ca. 9,5kg und ist auch ca. 72cm.
LG Tina

Re: Gibts hier mehr faule Fressbacken?

hallo
luc ist auch so ein verfressener. er mümmelt fast das doppelte wie seine 2,5jährige schwester
morgens brei und scheibe trocken toast. während anna grade mal das toast mühseelig in sich reinfuttert.
faul ist luc alleridngs nicht, er ist sehr aktiv ist circa 78cm groß und wiegt 9,6kilo
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen