Suchen Menü

Gibts hier kinder, die noch nicht laufen?

Hi,
also, nachdem marten und ladis nun auch laufen...
gibts hier denn ausser Patrice überhaupt noch kinder, die nicht laufen?
LG Bianca
Bisherige Antworten

ja, Tobias, geb. 03Mai04

Jonas *25.April schafft nur 4-5 Schritt frei! GLG

Re: Gibts hier kinder, die noch nicht laufen?

Ja, Emil steht zwar frei und läuft auch an einer Hand, aber allein will er nicht. Er steht auch nur frei, wenn er denkt, es sieht ihn keiner. Wenn man es sieht und ihn lobt, setzt er sich schnell wieder hin und grinst. Denn am liebsten ist er immer noch auf mamas Arm (kleines Muttersöhnchen hab)
LG Jula

Re: Gibts hier kinder, die noch nicht laufen?

Ja mein Paulchen (23.3.04) steht frei läuft an einer Hand und macht allen Spass aber loslaufen ne das wird wahrscheinlich noch
Sylvia

ja hier jonas 30.3 lg gundi

klar, hier!!! Luzia *23.03.2004

Ja, Lynn läuft auch noch nicht, 19.4.05

na klar fenka steht grad mal frei 27.3.04 lg

Adrian läuft auch noch nicht frei - 30-03-04

aber er läuft jetzt schon mehr an der Wand lang, wo er sonst gekrabbelt ist. Vielleicht sollte ich noch ein Paar Antirutschsocken drüber ziehen. Denn er läuft oft noch auf Zehenspitzen, oder rutscht mit den Füßen weg.
Aber ich mach mir noch nicht wirklich Gedanken, da er sonst motorisch altersentsprechend war. Das kommt sicher noch.
lG Beate & Adrian

Johannes (*17.3.04) laeuft auch noch nicht frei.

hier

Amy läuft nur an den Möbeln entlang und an den Händen. Sie traut sich auch noch nciht freistehen. Wenn sie merkt, daß sie es grad unabsichtlich macht, wird sie panisch *g* und sucht sich was zum Anhalten.
Einen freien Schritt hat sie allerdings schon gemacht (aber nicht selbst bemerkt).
Amy ist 14 Monate alt
LG Manuela

Lotte läuft auch noch nicht alleine. LG -->

j *14.04.04 stellt sich seit 1 wo gerade mal hin

Re: Gibts hier kinder, die noch nicht laufen?

Hallo Bianca
Lars steht seit ca. 1 Monat an den Möbeln auf und ging auch gleich daran entlang.
An den Händen läuft er auch sehr gern, an einer Hand läuft er ziemlich unsicher, will es aber probieren.
Aber frei stehen oder gar laufen ist noch nicht (obschon er manchmal "aus Versehen" für zwei Sekunden frei stehen kann :o) ).
LG, Nadine & Lars *24.3.04

Hier!!!

Hi Bianca, Veit läuft noch sehr wackelig an der Hand und ansonsten viel an den Möbeln lang. Ich mach mir aber gar keinen Kopf deswegen. Solange er nicht läuft, brauch ich kein Geld für Schuhe ausgeben *grins*. Aber im Ernst, jedes Kind hat seinen eigenen Zeitpunkt, mit dem Laufen zu beginnen. Warum also sich selbst verrückt machen? Unsere Kleinen laufen uns eh irgendwann schneller davon, als uns lieb ist. LG Diana + Veit *19.04.04

Auch noch nicht! *24.03.2004

Charlotte 13M läuft auch noch nicht alleine:))

Re: Gibts hier kinder, die noch nicht laufen?

Hallo bianca,
Johanna und Louisa, nun ja genauso alt wie Ladis, laufen auch noch nicht....
Gruß Ute

Justin*24.3.04 steht frei läuft aber nicht!

Auch noch nicht! *29.03.04 LG!

Ja, Dana 27.02.:-( LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen