Gibts hier auch nicht schwangere?
hier ist ja der totale Babyboom ausgebrochen!
ich find das echt schön für euch alle, wünsche allen neuschwangeren alles Gute und ne tolle Schwangerschaft....
gibts ausser mir denn nun noch wen hier, der nicht wieder schwanger ist, und es auch nicht wieder werden will?
LG bianca
Re: Gibts hier auch nicht schwangere?
LG, janny
ja-hier !!
ja ich bin und werde nicht nochmal ss. Wir krepeln finanziell derart
herum, daß noch eines wirklich nicht geht. Außerdem bin ich ja nun 40;-
) Der Bauch würde schon ja sagen, aber diesmal bleibt der Verstand hart.
Hab ja mit 3 eigenen und 2 Stiefkindern mein Soll erfüllt, oder "ggg".
Aber zugegeben mit jeder neuen SS Meldung hier werde ich ein bisssel
wehmütig und auch etwas neidisch.
glg, Malati
Ich staune auch nur.
Bei mir wird es wohl oder übel noch dauern. Da ich ja getrennt lebe, muß sich erstmal ein neuer Partner finden. Aber wenn's der Richtige ist, kann ich mir durchaus vorstellen, noch 1-2 Kinder mit ihm zu haben. Aber bis dahin............
GLG Sarah mit Jonas (18Mon)
Hier!!!
Hier auch!
ich bin auch nicht ss. Vielleicht bekommt Luca ja in 1-2 Jahren ein Geschwisterchen,wenns denn sein soll.Wir möchten eigentlich schon noch ein 2.Kind und werden wahrscheinlich angesichts meiner Gesundheits-Geschichte einfach ab Januar nicht mehr verhüten (hätte ich aber auch das letzte halbe Jahr nicht gebraucht,wo kein***,da kein Baby...) Wenn sich dann was "ergibt",freuen wir uns ,ansonsten eben nicht.
LG
Nicole
Bin auch nicht ss und es ist auch kein Geschwisterchen
für JOnas geplant. Ich hätte schon noch gerne ein
zweites Kind. Nur mein Mann möchte es bei Jonas belassen.
Mal schauen was die Zukunft bringt
LG Birgit
Biiiigiiiiieeeeeee!
Gaaaanz liebe Grüße von Ute mit den Schnecken, die übrigens auch nicht schwanger ist
Re: Biiiigiiiiieeeeeee!
Uns geht es soweit ganz gut. Wie geht es Euch?
Eva ist glaube ich im Umbaustreß. Hatte mal vor
einigen Wochen kurz mit ihr geschrieben. Wir können
uns gerne wieder hier in Regensburg treffen.Würde mich
auch freuen.
LG Birgit (die jetzt endlich kochen muß)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa lg
*fingerheb*
LG
Nadine
also ich bin auch nicht ss und werde es so schnell auch nicht werden...frühesetens im nächsten Winter, eher im darauffolgenden Sommer...
Naja, mal sehen...Es kann ja schnell gehen, wie man hier im Forum sieht.... *michfürallefreue*
GGLG an alle Schwangeren und Nichtschwangeren,
Jenny mit Jason *040304
hallo und liebe grüße
karin & familie
Hiiiiiiiiiiiiiiiiier!! *auch keine Lust zu hab*
HIEEEEEEEEEEEr und das bleibt so
nicht mehr Alyssa ist schon da
Ich auch... LG!
Ja Hier!!!Leider!!!!!!!!!
Hiihhhieeer!
bin auch nicht schwanger und werde es wohl auch nicht mehr werden...Zwillinge mit fast 38 Jahren, da wird wohl auch nichts mehr nachkommen...manchmal "leider", aber auch sehr oft "Gott sei Dank"...
Gruß Ute
Momentan definitiv keine SS mehr
LG Jula
*g*, ja diese Frage habe ich mir letztens auch gestellt. Also, ich bin definitiv nicht ss und werde es auch vor dem nächsten Jahr mit Sicherheit nicht. Vielleicht im Laufe des nächsten Jahres. Aber wenn es bis dahin nicht geklappt hat, lassen wir`s bei einem. Mein Mann ist schließlich schon 42.
Einen "Stammhalter" der auch noch ziemlich pflegeleicht ist, haben wir ja. Das kann also nur noch schlimmer werden *g*
Also, ich bin nicht abgeneigt, aber habe auch noch keinen dringenden Kinderwunsch.
Willst du gar kein 2. mehr. oder nur jetzt nicht?
glG Beate & Adrian
Nee, mein mann hat eigentlich schon sicher entschieden, dass er nun doch ganz sicher keins mehr möchte, und ich find das auch nicht so schlimm. Aber ich schließe nicht aus, dass er in 1, 2 jahren vielleicht doch nochmal auf den trichter kommt...
LG Bianca
Bin lieder auch nicht schwanger!!!!!
Völlig unschwanger - leider .-(((
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen