Suchen Menü

Gibts hier auch nicht schwangere?

hi,
hier ist ja der totale Babyboom ausgebrochen!
ich find das echt schön für euch alle, wünsche allen neuschwangeren alles Gute und ne tolle Schwangerschaft....
gibts ausser mir denn nun noch wen hier, der nicht wieder schwanger ist, und es auch nicht wieder werden will?
LG bianca
Bisherige Antworten

Re: Gibts hier auch nicht schwangere?

Hier! Bin definitiv nicht schwanger!Habe 2 Kids und darf nicht mehr. Nach zwei mal Notkaiserschnitt wurde mir vom Arzt dringend abgeraten.
LG, janny

Re: Gibts hier auch nicht schwangere?

Hallo Bianca,
ja ich bin und werde nicht nochmal ss. Wir krepeln finanziell derart
herum, daß noch eines wirklich nicht geht. Außerdem bin ich ja nun 40;-
) Der Bauch würde schon ja sagen, aber diesmal bleibt der Verstand hart.
Hab ja mit 3 eigenen und 2 Stiefkindern mein Soll erfüllt, oder "ggg".
Aber zugegeben mit jeder neuen SS Meldung hier werde ich ein bisssel
wehmütig und auch etwas neidisch.
glg, Malati

Re: Gibts hier auch nicht schwangere?

Huhu!
Ich staune auch nur.
Bei mir wird es wohl oder übel noch dauern. Da ich ja getrennt lebe, muß sich erstmal ein neuer Partner finden. Aber wenn's der Richtige ist, kann ich mir durchaus vorstellen, noch 1-2 Kinder mit ihm zu haben. Aber bis dahin............
GLG Sarah mit Jonas (18Mon)

Hier auch!

Hallo,
ich bin auch nicht ss. Vielleicht bekommt Luca ja in 1-2 Jahren ein Geschwisterchen,wenns denn sein soll.Wir möchten eigentlich schon noch ein 2.Kind und werden wahrscheinlich angesichts meiner Gesundheits-Geschichte einfach ab Januar nicht mehr verhüten (hätte ich aber auch das letzte halbe Jahr nicht gebraucht,wo kein***,da kein Baby...) Wenn sich dann was "ergibt",freuen wir uns ,ansonsten eben nicht.
LG
Nicole

Re: Gibts hier auch nicht schwangere?

Huhu Bianca jaaaaaaaaaa ich bin auch nicht SS. Vielleicht in 3 Jahren wieder. Unsere kleine hält uns ganz schön auf trab. LG Silke

Re: Gibts hier auch nicht schwangere?

Hallo Bianca!l
Bin auch nicht ss und es ist auch kein Geschwisterchen
für JOnas geplant. Ich hätte schon noch gerne ein
zweites Kind. Nur mein Mann möchte es bei Jonas belassen.
Mal schauen was die Zukunft bringt
LG Birgit

Biiiigiiiiieeeeeee!

Wie geht es dir! Ich bin hier noch nur sehr selten, aber ich freu mich so von euch zu hören. Wie geht es euch!!!!! Hast du mal wieder was von Eva gehört???? Würde mich sooooo gerne mal wieder mit euch treffen.... was meinst du? Hast du auch Lust, würde auch bis Regensburg fahren....
Gaaaanz liebe Grüße von Ute mit den Schnecken, die übrigens auch nicht schwanger ist

Re: Biiiigiiiiieeeeeee!

Hallo Ute!
Uns geht es soweit ganz gut. Wie geht es Euch?
Eva ist glaube ich im Umbaustreß. Hatte mal vor
einigen Wochen kurz mit ihr geschrieben. Wir können
uns gerne wieder hier in Regensburg treffen.Würde mich
auch freuen.
LG Birgit (die jetzt endlich kochen muß)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa lg

*fingerheb*

Bin auch nicht ss. Mal sehen, ob Kev noch ein Geschwisterchen bekommt...steht noch in den Sternen.
LG
Nadine

Re: Gibts hier auch nicht schwangere?

Huhuuu,
also ich bin auch nicht ss und werde es so schnell auch nicht werden...frühesetens im nächsten Winter, eher im darauffolgenden Sommer...
Naja, mal sehen...Es kann ja schnell gehen, wie man hier im Forum sieht.... *michfürallefreue*
GGLG an alle Schwangeren und Nichtschwangeren,
Jenny mit Jason *040304

Re: Gibts hier auch nicht schwangere?

ja mich :-))
hallo und liebe grüße
karin & familie

Hiiiiiiiiiiiiiiiiier!! *auch keine Lust zu hab*

HIEEEEEEEEEEEr und das bleibt so

nicht mehr Alyssa ist schon da

Ja Hier!!!Leider!!!!!!!!!

Hiihhhieeer!

Hallo Bianca,
bin auch nicht schwanger und werde es wohl auch nicht mehr werden...Zwillinge mit fast 38 Jahren, da wird wohl auch nichts mehr nachkommen...manchmal "leider", aber auch sehr oft "Gott sei Dank"...
Gruß Ute

Re: Gibts hier auch nicht schwangere?

Bin zwar nicht schwanger, möchte es aber werden und es will nicht... ist auch nicht so toll. LG MIrjam

Momentan definitiv keine SS mehr

aber vielleicht in 4 Jahren oder so ;-)
LG Jula

Re: Gibts hier auch nicht schwangere?

Hallöchen Bianca,
*g*, ja diese Frage habe ich mir letztens auch gestellt. Also, ich bin definitiv nicht ss und werde es auch vor dem nächsten Jahr mit Sicherheit nicht. Vielleicht im Laufe des nächsten Jahres. Aber wenn es bis dahin nicht geklappt hat, lassen wir`s bei einem. Mein Mann ist schließlich schon 42.
Einen "Stammhalter" der auch noch ziemlich pflegeleicht ist, haben wir ja. Das kann also nur noch schlimmer werden *g*
Also, ich bin nicht abgeneigt, aber habe auch noch keinen dringenden Kinderwunsch.
Willst du gar kein 2. mehr. oder nur jetzt nicht?
glG Beate & Adrian

Re: Gibts hier auch nicht schwangere?

Jaaaaaaaaaaaa, wenn ich das wüsste....
Nee, mein mann hat eigentlich schon sicher entschieden, dass er nun doch ganz sicher keins mehr möchte, und ich find das auch nicht so schlimm. Aber ich schließe nicht aus, dass er in 1, 2 jahren vielleicht doch nochmal auf den trichter kommt...
LG Bianca

Bin lieder auch nicht schwanger!!!!!

Völlig unschwanger - leider .-(((

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen