Suchen Menü

Gibts hier auch Frauen...

...bei denen der Busen nicht oder kaum gewachsen ist?? Also ich bin jetzt in der 35.ssw und mein Busen hat sich kaum verändert. Vorher war mir ein 75B immer ein klein wenig zu gross, jetzt fülle ich ihn schön aus so dass es auch mal schön aussieht. Das ist aber auch alles. Und ich lese immer überall von explodierenden Brüsten a la Dolly Buster usw. Wie ist das bei euch???? LG Angi 35.ssw
Bisherige Antworten

Ja.

Mein busen war vorher bei 75 C und in der SS und acuh beim stillen in der ersten SS bei 80 C.
Er ist auch voller gewordne, aber nicht unbedingt viel größer.
Ich hatte übrigens Milch für mindestens 3 Kinder...
Meine Julia hat mit ihren über 4 kg immer nur eine Seite geschafft...
lg
Christina, Julia, 28 Mon. und Lena inside, 34.SSW.

Re: Gibts hier auch Frauen...

Jo. Konnte vorher knapp 75A füllen, bin jetzt (mit Stilleinlagen wegen Vormilchattacken) bei 85B. Finde das aber total in Ordnung, ich kenne mich ja auch nur mit kleinem Busen und mein Mann findet klein auch schöner...*ggg*
Aber so richtig geht´s ja erst mit dem Milcheinschuss los!
LG Nicola

Re: Gibts hier auch Frauen...

Hi,
ich hatte vorher 75B und trage im Moment 85B...aber irgendwie habe ich auch nichts von Vormilch gesehen oder gemerkt, mach mir schon Sorgen, das das mit dem Stillen nicht klappt...oder kann die Milch auch erst nach der Geburt kommen, so ganz ohne Vormilch und so? Ich hoffe es ja!!!
Liebe Grüße,
Jenny ET-1 mit Jason X. inside

Re: Gibts hier auch Frauen...

Hi Jenny
Wegen der Vormilch musst du dir keine Sorgen machen, das hat nichts zu sagen aufs Stillen nachher. Ich hatte/habe auch keine Vormilch und hatte dann nach der Geburt von Sohn Nr.1 trotzdem einen super Milcheinschuss und genügend Milch. LG Angi

Re: Gibts hier auch Frauen...

jajaja, es hat überhaupt nichts mit der stillfähigkeit zu tun, ob vorher Milch fliesst oder nicht!!! Die Milch kommt mit der Placenta, erst das Kolostrum (gelb, Vormilch), dann mit dem eigentlichen Milcheinschuss die "richtige" Milch, nur keine Bange!
Klar klappt das mit dem Stillen! Muuuh!
LG Nicola (34. SSW)

Re: Gibts hier auch Frauen...

Ja, hier! War aber in der 1. SS genauso. Und hat den Vorteil, dass man für die SS nicht ständig neue BH´s braucht. Ich sah nach der Geburt nur am Tag des Milcheinschusse aus wie Dolly Buster, sobald die Milch dann floss hatte sich alles normalisiert und ich hatte die gleiche Größe wie vor bzw. in der Schwangerschaft.
LG Jula ET-12

Re: Gibts hier auch Frauen...

Hallo Angi,
bei mir ist der Busen erst mächtig nach der Geburt und nach dem Milcheinschuss gewachsen.
lg Kerstin & Melina 12Tage

Re: Gibts hier auch Frauen...

Ich hatte vor der Schwangerschaft 75A meist nicht ganz ausgefüllt, jetzt passen die BHs ganz gut. Ich habe mir keine neuen kaufen müssen, da ich auch so obenrum fast nichts zugenommen habe. Still-BHs habe ich nach dem Rat der Hebamme in 75B gekauft...
LG Nina 37+1

Re: Gibts hier auch Frauen...

Hallo Angi,
bei mir ist die Brust auch kaum gewachsen (ganz im Gegensatz zu meiner ersten SS, wo innerhalb der ersten 8 Wochen schon kein BH mehr passte). Ich trage jetzt auch noch den Großteil meiner alten BHs, worüber ich echt froh bin, weil so eine ganze Batterie neue BHs besorgen ist ja auch echt teuer!
LG, katrin (35+5)

Re: Gibts hier auch Frauen...

ja, gibts...
ichhab' normalerweise 75b, eher an der unteren Grenze... und jetzt fülle ich die BHs ganz gut aus, brauche aber keine größeren... und nach dem Milcheinschuß hat es sich beim ersten Mal auch ganz schnell wieder "normalisiert" ;-)
LG Claudia

Ich gehör nicht dazu-leider!!!Posting oben o.T.GLG

Re: Gibts hier auch Frauen...

Ich habe auch keine größere Oberweite bekommen, nur finde ich das Tragen eines BH´s sehr unangenehm.
Weiß auch garnicht, in welcher Größe ich den Still- BH kaufen sollte!?!
Gruß
MEli, 36+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen