Suchen Menü

Gibts hier auch EHF-Gucker?

Hallo zusammen
Jetzt läuft auf VOX ja grad die neuste Staffel von "Eine himmlische Familie". Da wollte ich doch mal nachfragen, obs sonst noch irgendwelche EHF-Fans gibt?!
Hab leider schon zwei neue Folgen verpasst, aber nun sitz ich wieder gespannt vor dem TV. Und Lars schläft auf meinem Arm..
Oder habt ihr andere Lieblingsserien?
Ich guck auch jeden DI Abend ER...
LG, Nadine & Lars
Bisherige Antworten

Re: Gibts hier auch EHF-Gucker?

Bin auch EHF Fan...
was ist bitte ER????
LG Bianca

Re: Gibts hier auch EHF-Gucker?

Hallo Bianca
ER = Emergency Room
hatte es früher mal sehr gerne geguckt.
LG Alexandra

Re: Gibts hier auch EHF-Gucker?

Hallo Nadine
EHF schaue ich auch gerne, aber richtiger FAn bin ich weniger. Zur Zeit komme ich irgendwie überhaupt nicht zum MIttagsfernsehen, erst abends wenn die KLeine dann schläft.
Was ich gerade auch sehr gerne schaue ist Monk oder Full House und Nicola.
LG Alexandra

Re: Gibts hier auch EHF-Gucker?

Hallo Nadine,
auch ich gucke immer EHF, wenn ich dazu komme heisst das. Sonst gucke ich immer Sex in the City. Da darf ich auch keine folge verpassen.
Gruss Kerstin

Re: Gibts hier auch EHF-Gucker?

Ja ich schaue auch. Aber Fan bin ich dennoch nicht. Es ist mir manchmal eindeutig zu lehrhaft.
Ich schaue auch immer gerne Gilmore Girls.
Am Abend CSI, CSI Miami und Cold Case.
LG Manuela

Re: Gibts hier auch EHF-Gucker?

Hi elamae!
Genau die selben Serien schaue ich auch immer! Das sind immer die Höhepunkte des Tages, wenn Ruhe herrscht und abends, wenn CSI kommt, übernimmt meine Tochter den "Babydienst"
LG, janny

Re: Gibts hier auch EHF-Gucker?

Hallo, ich schau auch EHF, wenn ich dazu komme und freu mich riesig, dass endlich neue folgen kommen - wo ich aber doch die meisten verpasse :( ab und an schaffe ich vormittags die wiederholung oder ich hab glück und leonie hält gegen 3 uhr ihr nachmittagsschläfchen und ich kann schauen.
LG Tina

Re: Gibts hier auch EHF-Gucker?

Ach du Schande, hab ich glatt vergessen, dass ja jetzt die neuen Folgen kommen:((( Ich mag diese Serie total gerne - sooo heile Welt. Allerdings nervt mich manchmal das "brave Getue" gerade zum Thema Sex. Vor allen Dingen, wenn dann die älteren Geschwister mit 20 noch so ein Trara machen.
Aber nichts desto trotz, sehe ich mir die Serie gerne an!
LG Sibylle

Re: Gibts hier auch EHF-Gucker?

hehe, dann hast du ja noch nicht mitbekommen, dass die Älteste verheiratet ist, sich trennen wollte, es aber nicht tat, weil sie schwanger ist :o)
Die Mittlere ist zwar auch verheiratet (da wusste die Familie aber davon), dachte auch, sie sei schwanger, macht jetzt aber doch das Studium fertig.
Es tut halt manchmal gut, Heile Welt zu sehen, und dass trotzdem ab und zu was geschieht...
LG, Nadine

Re: Gibts hier auch EHF-Gucker?

Hallo Nadine,
ja, bin auch ein Fan. ;-)
Habe schon ewig auf die neuen Folgen gewartet. Manchmal ist das Ganze zwar etwas platt, aber im Großen und Ganzen gefällt es mir wirklich gut.
LG, katrin, die gerade die aufgenommene Folge von heute nachmittag guckt :-)

Re: Gibts hier auch EHF-Gucker?

Hallo Nadine!
Kenne die Serie gar nicht. Komme aber im Moment auch nicht zum fernsehen. Schaffe es höchstens um 8 die Tagesschau zu sehen und wenn ich dann mal babyfrei bin, sitzte ich lieber am Computer. Aaaaaaber im Februar fängt die neue Staffel MEINER Serie an und da wird keine Folge verpaßt: FRIENDS. Oh wie ich diese Serie liebe. Vor allem Matthew Perry *schwärm*
GLG Sarah mit Jonas (6Mon)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen