Suchen Menü

Gibts eigentlich noch Yvonne und Ute?

Auch von einigen anderen hier hab ich schon "Ewigkeiten" nichts gehört. Weis jemand was?
lG und laßt mal zwischendurch was von euch hören!
Beate
Bisherige Antworten

Re: Gibts eigentlich noch Yvonne und Ute?

wenn du Yvonne und co meinst, die hat sich vor ein paar tagen in urlaub verabschiedet, und du ´hast ihr sogar noch geantwortet.
LG Bianca

Schwangeren- oderStilldemenz ist es nicht *g*

aber kannst mal sehen, so passe ich auf. Vielleicht kam es mir einfach nur so lange vor.
Aber danke für die Info.
lG Beate

Re: Gibts eigentlich noch Yvonne und Ute?

Hallo Beate,
wenn du mich meinst, ja, mich gibt es noch, aber ich bin ein wenig im Streß mit den Mäusen und arbeiten und so, und außerdem hat mir mein Arbeitgeber den easy wlan Internetzugang gesperrt...grmml. Aber uns geht es gut und ich hoffe, bald wieder hier häufiger zu sein.
Liebe Grüße vont Ute mit Johanna und Louisa

Re: Gibts eigentlich noch Yvonne und Ute?

Ja, dich meinte ich, aber schön zu hören, dass es euch gut geht.
Böser Arbeitgeber aber auch *g*
Eine Bekannte von mir hat nämlich Drillinge (etwas jünger als unsere Kinder, aber da denk ich immer an die Mehrfachmamas. Hab echt viel Achtung vor denen, die das im Doppelpack gebacken kriegen (und auch noch arbeiten gehen *fg*). Und da bist du mir eben auch eingefallen. Bei euch ist bestimmt immer was los.
glG Beate

Re: Gibts eigentlich noch Yvonne und Ute?

Ui, das ist aber schön, daß du an mich denkst. Ja, wir haben hier schon immer ein wenig Trubel, aber ich denke, das hat jeder, der zwei Kinder hat. Drillinge ist natürlich ein Brett, vorallem am Anfang, stelle ich mir das hart vor. Ich habe ja zumindest zwei Hände, um sie an die Hand zu nehmen oder so und wenn mein Mann da ist, hat jeder eine, aber drei.....stöhn!
Aber auch das muß man ja irgendwie hinkriegen.
Liebe Grüße an dich von Ute mit Johanna und Louisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen