Suchen Menü

Gibt schon jemand HONIG??

Es gibt ja so viele Dinge (die ich Luzi ev. mal geben möchte), wo Honig drin ist.
Wie macht ihr das?
Gebt ihr schon Honig?
Ich traue mich irgendwie noch nicht recht.
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Gibt schon jemand HONIG??

Hallo Katja,
da Julia nicht allergiegefährdet oder hypersensibel ist, bekommt sie morgens öfters schon mal Honigbrötchen. Da ich auch fast ausschließlich morgens Honig esse, hat sies irgendwann probiert und sehr gemocht.
GLG, Yvonne

Re: Gibt schon jemand HONIG??

hi Katja,
Honig soll man eigentlich vor dem 1. Lj. nicht geben, aber ich habe Adrian auch schon mal ein Honigtoast gegeben. Ich gebe es ja nicht regelmäßig, nur höchstens 1x in der Woche. Er hat es bis jetzt auch gut vertragen.
Aber wie bei fast allem würde ich sagen, so sparsam wie Zucker verwenden.
Das ist sicher nicht schlimm!
lG Beate mit Adrian (schon 1Jahr+1Woche)

Re: Gibt schon jemand HONIG??

Hallo Katja,
also Honig pur hat Jakob bisher nicht bekommen. Liegt aber eigentlich daran, daß wir kaum bzw. eigentlich nie Honig essen. Er kriegt aber Lebensmittel, wo Honig drin ist, z.B. die Babykekse.
Da bin ich seit einigen Wochen nicht mehr sooo vorsichtig, die Warnung gilt ja für das 1. Lebensjahr. Und das haben wir ja schon hinter uns ;o)
LG Eva

Re: Gibt schon jemand HONIG??

Hallo Katja!
Also Phillip kriegt ab und zu Honig vor allem dann wenn er Husten hat,dann kann er besser abhusten. Und da der Onkel von meinem Mann Imker ist,hab ich da auch keine Bedenken.

Re: Gibt schon jemand HONIG??

Hallo Katja!
Also Phillip kriegt ab und zu Honig vor allem dann wenn er Husten hat,dann kann er besser abhusten. Und da der Onkel von meinem Mann Imker ist,hab ich da auch keine Bedenken.LG Anna mit Phillip(noch 6t bis zum 1.Geb)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen