Suchen Menü

Gibt's auch noch Leute ohne vorzeitige Wehen o.ä.?

Hallo Ihr Lieben,
so langsam bekomme ich das Gefühl, dass hier jede einen verkürzten Gebärmutterhals, vorzeitige Wehen, Bettruhe oder sonst sowas ähnliches hat. Ich komme mir schon total unnormal vor, da ich außer ein bisschen Schwerfälligkeit und kurzem Atem keine Beschwerden habe.
Wo seid Ihr beschwerdefreien Schwangeren???
LG, katrin+mister-x, der auch schon ganz brav in Geburtsposition mit Kopf nach unten und Rücken nach links liegt
Bisherige Antworten

Ich leider nicht...

Hi Katrin,
kann mich leider nicht zu den gesunden zählen,würd aber alles dafür geben.Hab mich so auf meinen Urlaub gefreut,das hat sich ja jetzt wohl erledigt.Sei froh,das Du nix hast...
GLG Immi+Zoé27+4

Re: Gibt`s auch noch Leute ohne vorzeitige Wehen o.ä.?

Hallo Katrin,
hier auch Kathrin (aber mit "h")und ich kann mich, außer mal ne Krankmeldung in der 9.SSW wegen Blutungen auch nicht beklagen. So eine Lehrbuchschwangere, glaub ich. Auch mein Kind lisgt schon immer mit dem Kopf nach unten, startklar.
Aber lieber nicht so laut freuen, es kann ja durchaus noch was passieren.Und gegen eine Lehrbuchentbindung hätte ich nichts einzuwenden.
Viele Grüße, Kathrin, 33.SSW

ich ahb auch keine Probleme

der Kleine liegt brav mit dem Köpfchen voran und das Hinterteil samt Beine nach Rechts, da ist ne schöne Beule zu sehen.
Bianka & Jonas

Re: Gibt`s auch noch Leute ohne vorzeitige Wehen o.ä.?

Hallo, muss wohl am Namen liegen. Hier auch Catrin - mit C - aber Schreibweise scheint ja egal. Bei mir und dem Baby ist auch alles bestens. Staune auch immer, was man alles haben könnte und freue mich, dass es mich bisher verschont hat. Liebe Grüße Catrin

Re: Gibt`s auch noch Leute ohne vorzeitige Wehen o.ä.?

Toi, toi, toi! Ich mir gehts auch noch super, habe keine Wehwehchen!

Jaaaaaa,hier!

Hallo Katrin!
Ich habe auch keine Beschwerden,außer Sodbrennen.Aber das ist völlig normal und hatte es auch bei den anderen Schwangerschaften.
LG Noemi+Krümelchen 30+0 (auch in SL)

Re: Gibt`s auch noch Leute ohne vorzeitige Wehen o.ä.?

Hallo Katrin,
ich wehe zwar manchmal etwas vor mich hin, aber das ist nur, wenn ich mich überanstrengt habe und hatte auch keine Auswirkungen auf Muttermund etc.
Außer dass Murkel mir in die Leber kickt, kann ich mich nicht beklagen. Dank Minibauch bin ich auch noch sehr beweglich. Hatte lange mit Bakterien zu tun, die zwar fies sind, aber die merkt man ja nicht.
Kurzum mir gehts momentan richtig gut.
LG jula

Re: Gibt`s auch noch Leute ohne vorzeitige Wehen o.ä.?

Hallo, ich habe ebenfalls einen vekürzten Gebährmutterhals, aber ansonsten keinerlei Beschwerden....
Liebe Grüße Cathleen und das kleine Biest, das jetzt wieder pünktlich seit 21.00 uhr seine Strampelphase hat (28+4)

Hiiiiier....uns fehlt nichts *aufTischklopf* LG

ups...gelogen m.T.

..habe gelogen, ganz so "uns fehlt nichts" ist es leider ´gar nicht. Brauchen aber keine BEttruhe wegen Wehen oder so.
Wir haben "nur" Rücken,- Leisten,- und Steißbeinschmerzen!!!!
LG
DIana* & Püppi 29.SSW

Re: Gibt`s auch noch Leute ohne vorzeitige Wehen o.ä.?

Dank Routine-CTG und Ärzten, die glauben, dass es so was wie einen
Norm-Muttermund gibt, ist die Diagnose "vorzeitige Wehen" oder
"Frühgeburtsbestrebungen" wirklich extrem häufig geworden, zum Glück
häufig fälschlich. Es gibt ja Fälle, wo schon wegen ein paar
Übungswehen pro Tag Bettruhe verordnet wird.
Also, ich habe nichts Besonderes, außer den üblichen Minibeschwerden
(leichte Krampfadern, gelegentliches Sodbrennen etc.). Knubbel geht's
prima; wo sein Kopf liegt, ist mir im Moment egal, dreht sich wohl auch
noch öfters. LG Johanna

Re: Gibt`s auch noch Leute ohne vorzeitige Wehen o.ä.?

Hallo Katrin,
ich bin auch noch relativ beschwerdefrei, zumindest was so Sachen wie die vorz. Wehen und verkürtzer Mumu angeht.
Ein bissi drösig im KOpf fühl ich mich aber das liegt wohl eher am Wetter.
Antje und Krümel in Startposition mit wie bei dir denRücken links

Re: Hier!

Ja, die Frage habe ich mir auch schon so manches Mal gestellt. Mir fehlt auch nichts. Wenn mein Bauch nicht wachsen würde und ich mein Baby nicht ständig spüren würde, würde ich von der Schwangerschaft nichts merken.
Hoffentlich bleibt das auch so :-).
LG Janna 25+0

Re: Gibt`s auch noch Leute ohne vorzeitige Wehen o.ä.?

Hallo und guten morgen,
mir geht es soweit auch gut. Habe lediglich eine Symphysenlockerung was mir das laufen etwas erschwert, aber sonst ist alles bestens. Das Bärchen liegt auch mit dem Köpfchen nach unten.
Steffi 29+2

Re: Gibt`s auch noch Leute ohne vorzeitige Wehen o.ä.?

Hallo Joon,
bis letzten Sonntag hatte ich auch nichts. Aber nun liege ich auch zu
Hause rum wegen einem retroamnialen Hämatom( auf deutsch...Plazenta
hat sich am Rand ein Stück gelöst) Hat mich doch auch recht geschockt
weil ich bisher, außer ab und zu der Rücken, nichts hatte. Laß Dir´s
weiterhin so gut gehen.
ggglg, Malati 23+3

Re: Gibt`s auch noch Leute ohne vorzeitige Wehen o

Hallo Joon, mir geht es auch noch supergut und ich hoffe das das auch noch 10 Wochen :-) so bleibt .
Das einzige was mich ein bißchen nervt ist das ich nicht mehr schlafen kann wie früher.
liebe Grüße Tanja
(26+6)

Hier bin ich, beschwerdefrei!!!!!!!!!!!!!!

Hi Katrin,
ich habe keine Beschwerden. Bisschen kurzatmig, okay aber sonst bin ich fit. Es gibt sie also doch...
GGGLG Anja + 2 29+0

Re: Klar, hier!!!!

Hi Katrin
Genau das selbe hab ich gestern auch gedacht. Es sind in diesem Forum echt viele mit diesem Problem. Mir gehts gottseidank super gut. Ab und zu bekomme ich einen harten Bauch, aber das ist ja völlig normal und ist wirklich nur selten. Auch sonst hab ich sozusagen gar keine Leiden. Ausser manchmal wenn ich ins Bett gehe ein bisschen Sodbrennen, das ist dann auch alles. Freuen wir uns und hoffen dass es so bleibt, LG Angi

Hier :-))) Fast 27.SSW, aber noch BEL o.T.-> LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen