Suchen Menü

Gibt jemand Beba 1er?

Hallo!
Ich hab heute Beba-Nachschub besorgt, pack die Beutel aus und sehe, dass die einen neuen kleineren (!) Löffel dazu gepackt haben. Aber die Menge an Pulver scheint mir gleich zu sein. Leider habe ich den alten Karton nicht mehr und kann nicht vergleichen, was sich da geändert hat. Hat jemand von euch da was mitbekommen??
GLG, Jana mit MAlte 17 w
Bisherige Antworten

Re: Gibt jemand Beba 1er?

Hallo, ich gebe Serkan Beba HA 1 und habe heute auch eine neue Packung besorgt und da war nur der übliche grüne Löffel drin, hab extra nachgeguckt. Keine Ahnung, was das soll, wenn du was erfährst, sag Bescheid.
GLG katja

Re: Gibt jemand Beba 1er?

Hallo!
Ich glaube, die HA hatte eh einen anderen Löffel, als die normale 1er. Vielleicht hat sich bei der HA auch gar nichts getan...
LG, Jana

Re: Gibt jemand Beba 1er?

Hallo Jana,
also ich hab noch nichts gemerkt.... steht denn was anderes hintendrauf? An Löffelmenge pro Flasche meine ich????
GLG
Anke + EMily 19w

Re: Gibt jemand Beba 1er?

Hi - nee, das ist es ja: es steht nichts anderes hinten drauf.. nur halt, dass es einen neuen Messlöffel gibt. Und der ist ca. um die Hälfte kleiner als der alte rote...
Hast Du denn den roten noch? Oder schon diesen grünen?
Lg, Jana

Re: Gibt jemand Beba 1er?

Hallo Jana,
also bei uns ist noch der rote Löffel drin - keine Ahnung, was das jetzt soll ....
GLG
Anke + Emily 19w1t

Re: Gibt jemand Beba 1er?

Hä? Echt komisch... Wo kaufst Du die Beba denn immer? Vielleicht hat Dein Laden noch nicht die neuen Pakete.. Ich kauf die meist bei SChlecker.
LG, Jana

Re: Gibt jemand Beba 1er?

Hallo Jana,
ist nur ein neuer Löffel, steht auch auf der Packung. Gleiche Löffelmenge wie vorher. Ich habe allerdings den Eindruck, daß sich das Pulver nicht mehr so gut auflösen läßt. Hast du das auch bemerkt?
Gruß Ute mit Johanna und Louisa 21w

Re: Gibt jemand Beba 1er?

Hallo Johanna,
ich hab die neue Packung noch nicht angebrochen... Das wird so mitte nächster Woche der Fall sein, von daher weiss ich nicht, wie das neue Pulver ist. Mich hat nur stuzig gemacht, dass ich dieselbe Menge nehmen soll, der neue Löffel aber ca. um die Hälfte kleiner ist, als der alte rote... Ist doch komisch. Na - vielleicht ruf ich mal die Hotline an...
GLG, jana

Re: Gibt jemand Beba 1er?

Hallo Jana !
Also ich verwende auch das Beba 1 und habe auch den neuen messlöffel , hab mir auch gedacht der neue ist ja viel kleiner (blauber messlöffel)früher(roter messlöffel) und hab dann ausprobiert ob die selbe menge die in den roten messbecher passt auch in den blauben passt !
Und als ich es ausprobiert habe ich gesehen das die selbe menge in beide löffeln passt :-)
LG
Tina mit Felix (11 Wochen)

Re: Gibt jemand Beba 1er?

Hi!
Oh Mann, auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können!! *g* Echt? Das passt also?? Das ist ja ein Ding, der sah mir so anders aus - kleiner eben. ISt das Pulver denn schlechter löslich? Ich hab die neue Packung noch nicht ausprobiert.
GLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen