Suchen Menü

Gibt es jemanden, der ab und zu eine Zigarette rau

Hallo und guten Abend,
ich habe mal eine sehr persönliche Frage.. gibt es jemanden, dem es genauso geht wie mir und der ab und zu mal eine Zigarette raucht. Ich weiß, daß es nicht sonderlich toll ist und habe auch ein schlechtes Gewissen.
Bisherige Antworten

Re: Gibt es jemanden, der ab und zu eine Zigarette rau

Hi cathleen,
also ich habe nicht geschafft aufzuhören.Rauche jetzt höchstens 10 Zigaretten am Tag.Ich krieg das mit dem Aufhören nicht hin.Ich steh aber dazu.Andere machen schlimmere Sachen in der SS(Drogen,Alkohol in unmengen)
Damit will ich mich jetzt nicht rechtfertigen!Und bis jetzt hat unsere Kleine weder an Größe noch an Gewicht eingebüßt.
Jeder wie er meint...
GLG Immi+Zoé27+4

Re: Gibt es jemanden, der ab und zu eine Zigarette rau

Danke,daß beruhigt mich...ich rauche auch so ca. 5-8 Zigaretten am Tag und meiner Kleinen geht es scheinbar prächtig. Aber das schlechte Gewissen bleibt. Bist du das erste mal schwanger?

Re: Gibt es jemanden, der ab und zu eine Zigarette rau

Ja,
und ich hab als ich wußte das ich ss bin von fast 2 Schachteln reduziert.Aber mehr ist einfach nicht drin.Jetzt,wo ich nur noch liegen darf,ist es noch schwerer nicht so viel zu rauchen.
Aber so richtig schlecht ist mein Gewissen wohl nicht,sonst hätte ich den Rest auch noch geschafft(bitte nicht falsch verstehen,weiß nicht,wie ich es sonst sagen soll),denn ich weiß ja was ich meinem Kind damit anrichten kann...
GLG Immi

Re: Gibt es jemanden, der ab und zu eine Zigarette rau

ich weiß was du meinst, geht mir ähnlich.ich habe vorher anderthalb Schachteln geraucht und bis zum vierten Monat hielt es sich auch noch in Grenzen, da mir permanent schlecht war, aber jetzt.. naja, ich hoffe, daß alles gut verläuft. Wie lange liegt du jetzt schon?

Re: Gibt es jemanden, der ab und zu eine Zigarette rau

Hallo!
Ich habe es auch nicht geschafft aufzuhören. Ich rauche zwischen 5-8 Stück am Tag. Bei meinen ersten beiden Kindern habe ich auch geraucht und sie kamen mit 3400g am Termin zur Welt. Sie haben weder Asthma noch sonstwas. Natürlich ist das keine rechtfertigung, aber unser kleiner liegt mit Größe und Gewicht in der Norm.
GLG Agnes 30+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen