Gibt es hier noch Babys ohne Zähne???
LG Mandy
Bei Lotte gibt´s keinen Zahn weit & breit! LG -->
Re: Gibt es hier noch Babys ohne Zähne???
Kevin wird morgen 7 Monate und hat auch noch keine Zähne...allerdings macht er seit ein paar Tagen leichte Ansätze krabbeln zu wollen, kommt aber nicht vom Fleck, voll süß!
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin, der gerade ins Bett gewandert ist, sich aber weigert, zu schlafen!
Also mein kleiner ist 7 mon. und hat auch noch keine aber ich glaube sie kommen bald da schimmert bissel was aber wer weiß. Und krabbeln das kennt meiner auch nicht er macht auch noch keine anstalten dafür. Wenn er etwas haben will rollt er sich so lang hin bis er es hat.
Liebe Grüße
Schön das du wieder da bist
Theres und Aurel Pascal
tja, der Vorteil wenn man die Jüngste ist;-) Hannah hat auch noch keinen
Zahn, robbt aber schon herum. Sie wird von ihren Geschwistern gar nicht
verwöhnt. Der Altersabstand ist halt doch sehr groß.
glg, Malati und Hannah 29w
Julia hat auch noch keinen :-) GLG --->
melina hat auch noch keine zähne und da sind auch keine in sicht. krabbeln kann sie nun seit 5 tagen, ist aber schon 9 1/2 monate alt. das dauert eben, sie läßt sich halt zeit.
lg, kerstin
schön, bist du wieder hier!!
Lars ist jetzt 8M5T und hat noch keine Zähne. Krabbeln ist auch nur was für solche ohne stimmorgan, er lässt sich alles bringen...
Aber seit DO haben wir das Familienbett erweitert. d.h. sein Bett steht an meiner Seite. seither dreht er sich wenigstens freiwillig auf den Bauch :o)
LG, Nadine & Lars
auch bei jonas sind weit und breit keine zähne in sicht.. also gibts auch kein Schnitzel :-)
liebe Grüße
Britta mit Jonas
Haley Jane hat auch noch keine Zähne und in Sicht sind die auch noch nicht. Krabbeln tut sie allerdings bereits seit dem 3. Oktober und mittlerweile läuft sie schon um unseren Wohnzimmertisch. Naja..man kann ja nicht alles. :-))
LG Tanja & Haley Jane 8 1/2 Monate
P.S.: Wie siehts denn eigentlich mit unserem Preis aus??? Ich hab nämlich noch nichts bekommen!!!
Durch die ganze Sache habt Ihr hier im Forum nicht mitbekommen, dass wir in eine andere Wohnung umgezogen sind. Da dies recht schnell und kurzfristig geschehen war, kam natürlich auch unser Internetanbieter nicht sooo schnell nach mit der Ummeldung, daher habe ich natürlich auch nicht die Möglichkeit gehabt, die ganzen Sache anzuleiern. Aber ich verspreche, die Sache ist ncht vergessen und so langsam kehrt hier so langsam Ruhe ein, wenn man von Ruhe reden kann, bei den drei Krawallschachteln, die ich hier um mich habe.
auch noch zahnlos
Emil (21.3.) ist auch immer noch zahnlos. Krabbeln ist auch für ihn ein Fremdwort. Dinah hat erst mit knapp 1 Jahr den ersten Zahn bekommen, allerdings konnte die in dem Alter schon an Möbeln langgehen.
LG Jula
nichts zu sehen! LG------->
8 monate und kein zahn!!!!! lg
julian ist 7,5 monate und hat keine zähne, er kann auch nicht robben, kullert sich aber durchs zimmer.
janine
seit er 3 monate ist, sabbert tobias den ganzen tag (triefen ist der bessere ausdruck dafür) und auf allem kaut er rum wie wild. weiß nicht, wie viele schnullis er schon totgekaut hat ;-) man sah damals 2 weiße punkte und spürte die spitzen der eckzähne deutlich (mit 3 monaten) der arzt meinte gleich, das könne trotzdem noch monate gehen, bis die durch sind. jetzt hat sich immer noch nix getan!
krabbeln will er auch nicht. er hasst es, aufm bauch zu liegen. er liegt gern aufm rücken und "wandert" indem er sich mit den füßen abstößt ;-)
glg ute mit tobias 7,5 mon. aufm schoß
Hier! Lea ist noch zahnlos, 8 1/2 Monate
bei uns auch so. Kein Zahn, kein krabbeln, selbst mit der Beikost klappt es noch nicht so gut. Wir haben noch keine Mahlzeit ersetzt.
LG WIchtelina
Lynn ist mit 7,5 Monaten auch noch Zahnlos. LG
Jaaa...7M9T, kein Zahn und kein Krabbeln :o) LG-->
Felix ist jetzt bald 7 Monate und hat auch noch keine Zähne , sabbern tut er schon seit monaten aber es kommt nichts *g*
Dafür krabbelt er schon durch die Wohnung und zieht sich an der Couch oder in seinem Gitterbett hoch :-)
LG
Tina
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen