Suchen Menü

Gibt es die Beutel zum einfrieren der MuMi....

vielleicht beim dm?
Hi Mädels!
Da ich ja einige Mahlzeiten abpumpen muß (siehe Posting weiter unten) brauch ich ja irgendwas, wo ich es reintu!
Da gibt es doch extra Plastikbeutel oder so was dafür?
Wo bekomm ich die? dm? Schlecker nicht, da hab ich schon gefragt!
Danke für Antworten!
GGGLG
Lu
Bisherige Antworten

Re: Gibt es die Beutel zum einfrieren der MuMi....

Hallo Lu, als ich in der Apotheke danach gefragt hatte hat man mit Beutel gezeigt, die Eich-Striche hatten. Ansonsten unterscheiden sie sich nch Aussage der Apothekerin nicht von Gefrierbeuteln. Ich habe es dann so gemacht, dass ich immer 100ml in einen kleinen einfachen Gefrierbeutel gegeben habe und die Milch sofort eingefroren habe. Vincent hat es gut überstanden.
glg und viel Glück Chris

Re: Gibt es die Beutel zum einfrieren der MuMi....

Hallo Lu,
ich tue die abgepumpte MuMi immer in Eiswürfelbeutel. Die gibt es fast überall, ich kaufe sie bei Edeka.
LG, katrin

Re: Gibt es die Beutel zum einfrieren der MuMi....

hallo lu,
warum frierst du die milch nicht direkt in den flaschen ein?
ich finde das super praktisch und habe es auch bei tobias schon so gemacht. tagsüber pumpe ich mehrmals ab bis ich eine mahlzeit zusammen habe und stelle die milch direkt in der aventflasche in den gefrierschrank.auf dauer sind die beutel nämlich ganz schön teuer und ich finde es einfach unpraktisch.
lg claudi

Re: Gibt es die Beutel zum einfrieren der MuMi....

Hallo Claudi!
Ja, ich habe schon 5 Flaschen da, aber ich brauche ja noch mehr! Was tu ich denn danach mit über 10 Flaschen?.........
Ich glaube, ich werde wie empfohlen, Gefrierbeutel benutzen!
Danke
GGLG
Lu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen