Gianna isst nicht mehr :-(
Hab ein großes problem: Gianna isst seit einer woche verdammt schlecht,seit 2 tagen verweigert sie so gut wie jede nahrung. gestern nur ein bisschen gurke,heute immer hin nen joghurt und gelöffelten buko.
was soll ich machen? sie ist eh ein zartes persönchen...ich ruf morgen mal den kia an.
kennt ihr das auch???
LG Bine mit Gianna,19 Monate und Emilia,3,5 Monate
Zähne?
meine kids essen nix wenn sie krank werden oder zähne bekommen.
meist steckt ein infekt.
wenn sie trinkt, ist dsa kein problem.
gute nerven!
lg
christina
Haben wir auch immer mal!
Solange er fit ist (also läuft, spielt usw) udn trinkt las sich ihn.
LG
Katrin
Re: Gianna isst nicht mehr :-(
melvin isst zur zeit auch nur sehr wennig (ist sonst ein ganz großer esser) und gestern kam der erste augenzahn durch, die bister tun halt weh.
ich tippe auch mal auf zähne, wenn sie sonst okay ist würde ich ihr erst mal nur weiche sachen geben, melvin bekommt im moment zusätzlich wenn er einschläft ein trinkfrühstück ohne milch mit in seine flasche, so kommt er gut rum.
glg katja
Re: Gianna isst nicht mehr :-(
haben wir auch öfter, ich mach mir dann auch jedes Mal Gedanken. Aber meist stecken auch ein Infekt oder Zähne dahinter. Zur Zeit scheinen es bei uns die Zähne zu sein. Wir sind wieder voll auf dem Brei-Trip - am besten jede Mahlzeit nur als Brei (meist voll püriert, außer grad mal so die Mittagsgläschen). Dabei waren wir schon bei ganz normaler Nahrung. Naja, hoffentlich nur eine Phase. LG Andrea + Niklas 18 Monate
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen