Suchen Menü

Gewitter..........

....bei uns gehts voll ab - habe gerade unsere Balkon Kathastrophensicher gemacht - die Nachbarn sind am Rumhupfen und sichern Ihre Sachen - endlich Abkühlung - Mein Mann ist im Feuerwehrhaus und auf Bereitschaft....den letzten Einsatz hatte ich - jetzt ist er dran...oohhh jetzt regnets oder eher es duscht...endlich.............mal wieder schön schlafen können......es blitzt und donnert was das Zeug hält....wie schaut bei Euch das Wetter aus ??
Gruß Tinchen + Maximilian *03.04.04
Bisherige Antworten

Re: Gewitter..........

Bei uns war es schon. So gegen um die 16 Uhr rum. Und es ist soooooo herrlich jetzt. Was hab ich darauf die letzten Tage gewartet. Wir haben unsere Wohnung ja unterm Dach. Da sind wir schirr eingegangen.
LG Sarah (die mal gaaaanz tief Luft holt) und Jonas (15w 4t, er schon ins reich der träume geschlummert ist)

....jetzt regnet und donnert es (hat vorhin einen richtigen Rumms gegeben - aber Maxi hat weitergeschlafen *gg*)...hoffe es regnet die ganze Nacht durch - das wäre schön :-)))
Gruß Tinchen,die normalerweise Sonne liebt, aber auch mal eine Abkühlung

Hi tina, jaa endlich hat es abgefrischt. Mein Männe musste nochmal kurz in den Garten und unseren Tisch in Sicherheit bringen -den hat der Wind "verblasen" *ggg*
Charlotte schläft und Paul versteckt sich bei Gewittern immer unter seiner Bettdecke - er hat große Angst davor!!
Ich hoffe mal, dass dein Männe in keinen schlimmen einsatz muss! Also *daumendrück*!
LG Sibylle

immernoch trocken,schwül,26 Grad :-( GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen