Suchen Menü

Gewichtszunahme eurer Männer

Hi Kuglis!
Wir schreiben immer nur, wieviel wir bisher zugenommen haben....aber wie sieht das denn bei euren Männern aus? Habe schön öfter gehört, dass der werdende Papa in der Schwangerschaft auch zunimmt, hätte mir aber nie vorstellen können, dass man das auch wirklich sieht.
Mein Schatz passt jetzt noch nichtmal mehr in seine Arbeits-Jeans. Kam gestern heim und hatte ein Gummi zwischen Knopfloch und Knopf *grins*. Ja, so wie ich das gemacht habe, als ich in die normalen Hosen nicht mehr ganz reinpasste, aber noch zu dünn war für Umstands-Hosen. Den Trick hat er sich dann schnell mal abgeschaut. Ich muß dazu sagen, mein Schatz hat eigentlich ne ziemlich gute Figur (kein Gramm Fett zuviel) und isst jetzt eigentlich auch nicht mehr oder anders als vor meiner Schwangerschaft und es macht ihm schon arg zu schaffen. So sehr, dass er schon freiwillig auf sein heißgeliebtes "Mezzomix" verzichtet und mit mir Tee trinkt. Würde ihm so gerne helfen.
Geht es euch bzw. euren Männern ähnlich?
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin inside 27+5
Bisherige Antworten

Allerdings!!

Mich würde auch mal interssieren woran das liegt. Meiner hat 5 kg zugenommen und weiss gar nicht, wie ihm geschieht. :-)) Scheint wohl ein gängiges Phänomen zu sein. hihi
LG, Jana 32. SSW

Re: Gewichtszunahme eurer Männer

Hallo Nadine,mein Mann sagte er hätte nicht zugenommen die Hosen würden nicht mehr passen weil ich sie zu heiss gewaschen habe.Ich dachte ich höre nicht richtig er ist nur am Futtern und beim Wiegen kam raus 5 Kilo plus.Das zum Thema ich habe die Hosen falsch gewaschen.
LG Manuela+Pünktchen36SSW

*gacker*

Die Antwort hätte von meinem sein können! *hihi*
Du hast die Hosen zu heiss gewaschen.... *gacker*
Nicht schlecht!!
Lachende Grüße, Jana

*vorlachenamBodenlieg*

Sowas hab ich ja noch nie gehört....wie geil!
Normalerweise kommen von meinem Schatz auch immer so Sprüche....aber der ist echt gut! Kompliment an deinen Mann!!!!! ;o)
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin inside 27+6

Re: Gewichtszunahme eurer Männer

Also unser Papa hat überhaupt nicht zugenommen, obwohl er es manchmal so gerne möchte. Er wiegt bei 1,82 60 kg.

Re: Gewichtszunahme eurer Männer

Hallo Nadine!
Mein Mann hat sich auch Speckröllchen angefuttert. Die Wage zeigt glaub ich so 5-6 kg mehr an. Allerdings sagt er, es würde am Winter liegen, weil er doch jetzt weniger Sport treibt. Allerdings esse ich zur Zeit echt gerne süß und fettig, das futtert mein schatz dann natürlich auch. Schon lustig, aber praktisch, da kann man dann nach der Geburt zusammen abnehmen.
Gruß Melli mit Noah inside 29+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen