Suchen Menü

Gewicht

Hallo!
war heute beim FA und war erstaunt als es sich herausgestellt hat, dass ich schon 7,5 Kilo zugenommen habe! (Wiege mich zuhause nicht). 3,5kg davon sind in den letzten 4 Wochen dazugekommen! Von 59 am Anfang auf 66,5kg bei 163cm. Ich habe kein Problem damit, finde mich auch nicht zu dick, aber sind 7,5kg noch im Rahmen? Ich glaube auch nicht, dass sie angefressen sind, denn ich habe nicht mehr Hunger als sonst, esse normal weiter, bewege mich aber viel weniger (bin doch immer sooooo müde! *schäm*) Wie ist das bei euch?
LG
cj (22+6 oder laut FA 23+3)
Bisherige Antworten

Re: Gewicht

Also ich bin heute bei 24+1 und habe bis jetzt auch 7kg zugenommen, glaube das ist normal :)
Gösse: 1,70m und Normalgweicht: 58kg
LG
Natália

Re: Gewicht

ich bin jetzt 18+0 und habe etwa 5 kg mehr. Bei meiner ersten SS hatte ich insgesamt 14kg mehr, und da waren es in der 19.SSW auch 5 kg...
LG Claudia

Re: Gewicht

Hallo,
könnte eigentlich fast Natalias Posting kopieren...
bin auch 24+1, habe bisher 7 kg zugelegt (jetzt 63,7 kg bei 172 cm), bin heute auch erst mal erschrocken beim FA.
Aber dann habe ich es zuhause mit der ersten SS verglichen, da hatte ich in der gleichen Woche genau das gleiche Gewicht, allerdings hatte ich damals am Anfang schon 2 kg mehr, also nur 5 kg zugenommen.
Aber insgesamt ist das bestimmt alles im Rahmen. Mach Dir da mal keine Gedanken!
LG, Marcia

Re: Gewicht

Hey, bin auch fast so groß wie du (1,60 m) und hab auch mit 59 kg angefangen. Nun liege ich bei 64 kg und ich denke, auch 7,5 kg sind im Rahmen. Solange es dir und Krümel gut geht, würde ich mir nicht zu viele GEdanken machen!
GGLGGGGGGLG Katrin

Re: Gewicht

Oje dann falle ich wohl aus der Reihe. Bin 24Woche und habe beim letzten FA Termin schon komische Blicke und ein Spruch geerntet. Ich habe nämlich schon 10Kilo zugenommen.*schäm* Ich kann das auch nicht verstehen. Ich habe schon eine Tochter und mache nach wie vor jeden Tag was mit ihr.Dazu esse ich auch nicht anders als vorher.
Vielleicht ist es ja ein Trost, das es bei meiner Erstens Maus auch so war. Und danach war ich auch etwa nach einen halben Jahr wieder bei etwa 60Kilo angelangt. (1,70m)
Ich hoffe diesmal geht es auch so. *grins*
GGLG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen