Gewicht - zufrieden bin!
N E I D ;-)
ich gehöre leider auch zu denen, die viel zugenommen haben (25 kg)! Leider sind immer noch 9 Kilo mehr auf meinen Hüften - und das nervt!!
LG, Sonja.
Re: Gewicht - zufrieden bin!
Anfang 70 kg am ende 78 kg.
Nach dem KS zuhause 66 kg, bin jetzt immer noch bei 65 kg dank oder trotz vollstillen!
und das bei eine grosse von 157cm.
LG Anita mit Chantal 18w+1t,die heutmorgen 6,1kg auf der waage brachte bei 62 cm.
Re: Gewicht - noch nicht ganz zufrieden!
also für mich kann ich sagen, ich möchte gerne noch was runter kriegen. Nun da ich aber bevor ich schwanger wurde gerade bei Weight Watcher 10kg abgenommen hatte, darf ich jezt nicht meckern. Wiege weniger als zuvor ich zu Weight Watchers gegangen bin. Das ist ja schon mal etwas. Nun jetzt fehlen halt noch 6kg dann bin ich wieder da wo ich hin wollte, leider geht es nicht so gut wie vor der Schwangerschaft. Aber nach und nach wird mich WW wieder dort wieder hinbringen, besonders jetzt mit dem neuen Programm.
ein schönes Wochenende Jenni
hatte auch 23kg zugenommen, wovon sich 10kg sehr hartnäckig halten. allerdings hab ich in den letzten 2 wochen 3kg abgenommen - warum auch immer - leonie läßt mich halt nicht mehr essen :) jetzt sind es "nur" noch 7kg zuviel, hatte aber vorher auch schon ca- 5-8kg zuviel auf den rippen. LG Tina&Leonie 6 Monate
Leider sind immer noch 9 Kilo (es waren mal 19) mehr - und
vor allem der noch dicke Bauch nervt! Aber schon beim
ersten Kind ging das Abnehmen ganz langsam.
LG Lara
habs wieder :-)
lg
silke
hab ca. 28kg zugenommen und hab 33kg abgenommen ;)
ist ja super. ich hab 30 kilo zugenommen und erst 15 wieder runter. aber die anderen 15 schaffe ich auch noch und wenn das noch ein jahr dauert!!!
janine
8 g zugenommen und 16 kg abgenommen dank Stillen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen