Suchen Menü

Gesucht wird....

ein tolles Kinderbuch. Maja soll zu Weihnachten noch ein tolles Buch bekommen. Und zwar eines, mit wenig Text aber mit gaaaaaanz vielen verschiedenen Büchern.
Werde gleich mal nachsehen, welches das von Kabesie ist.
Also, her mit Euren Empfehlungen!
LG
Diana
Bisherige Antworten

Re: Gesucht wird....

Ich finde die Bücher von DUDEN gut "kennst du das" die sind klasse.
Steffi

Hallo Steffi,
genau solche Bücher meine ich. Habe ich mir gerade bei Amazon angesehen.
Danke

am besten ist meine Welt und das mit den Tieren Christian liebt diese Bücher und ich finde sie sehr sehr gut.
Steffi

das von Jana01 und Marten Teddy´s Bücherturm habe ich auch der ist super, Vanessa bekommt da grad jeden Tag ein Buch im Adventskalender davon raus und in den restlichen 12 Türen ist was anderes versteckt....aber der Bücherturm ist topp.

ja die finde ich auch gut :-))
lg karin

Re: Gesucht wird....meinte

jetzt, die dudenbücher.;-)

Was hälst Du denn davon?
http://cgi.ebay.de/Teddys-Buecherturm_W0QQitemZ6994313846QQcategoryZ34313QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Die hat Marten letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und die sind echt schön zum anschauen.
LG Janna

Habe gerade mal nachgesehen. Sieht ja ganz gut aus. Ich suchte eigentlich große Bücher. Hab es aber trotzdem "unter Beobachtung" gestellt.
Danke Dir.
LG
Diana

Hallo Diana
Vanessa schaut sehr gerne die Klara-Bücher an, da gibt es Klara und Papa, Klara sagt nein.... etc.
Ravensburger Verlag.
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen