Suchen Menü

Gestern wieder Termin bei der Hebamme

Hallo Ihr Lieben,
nur mal ein kurzer Zwischenbericht. Gestern waren wir wieder bei der Hebamme und es war richtig nett! Blutdruck und Urin waren vorbildlich, CTG auch toll - keine einzige Wehe. Der Kopf sitzt auch noch nicht richtig tief im Becken, MuMu ist auf 2,5 cm verkürzt und weich. Alles in allem hat sie gesagt, ist alles super-zeitgerecht und es wird wohl noch eine Weile dauern, worüber wir sehr froh sind (muss ja noch meine Diplomarbeit fertig kriegen)!!
Sie hat auch nochmal bestätigt, dass er wohl kein kleines Kind wird. Außerdem haben wir jetzt Ihre Handynummer bekommen, d.h. wir können ab jetzt ins Geburtshaus gehen, wenn er kommen würde und müssten nicht mehr ins KKH - das sind doch mal gute Neuigkeiten!!
LG, katrin (36+5)
Bisherige Antworten

Re: Gestern wieder Termin bei der Hebamme

Hallo Kathrin, na das hört sich doch alles ganz prima an :-))))
Meine kleine muß sich nur noch wieder drehen, dann kann es bei uns auch losgehen. Ist alles fertig :-)
Wünsche dir weiterhin alles Gute
liebe Grüße Tanja
(35+3)

Re: Gestern wieder Termin bei der Hebamme

Hi Katrin,
na das hört sich ja alles super an.Ich war auch viel ruhiger,als ich die Handy-Nr.von meiner Hebi hatte.
Dann drück ich Dir mal die Daumen,das Du die Diplomarbeit noch fertig bekommst...
GLG Immi+Zoé ET-26
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen