Gestern was für ein Schreck!!!!
muß erstmal den Schrecken von gestern verdauen. Mein Mann ist gestern fast ganz schlimm verunglückt. Er ist Metallbauer und muß teilweise auf die Masten von Vodafone klettern und die Vorarbeiten zu den Antennen machen. Dabei ist er gestern fast abgestürzt. Er konnte sich grad noch so mit einem Arm abfangen und wieder hochziehen. Gott was war das für ein Schrecken. Nicht auszudenken, was gewesen wäre wenns wirklich passsiert wäre. Ihm ist zum Glück ja nichts passiert außer, dass er totale Schmerzen im linken Arm hat. Was hab ich gestern noch für Stoßgebete geschickt, dass alles gut gegangen ist. Da hat er gestern ne ganze Gallerie von Schutzenegeln verbraucht. Mag mir gar nicht vorstellen, dass der Kleine seinen Vater fast verloren hätte und wir beide ganz alleine dagestanden hätten. Na ich mag mir auch gar nichts weiter ausmalen. Am besten man vergißt die Sahcen ganz schnell und er paßt in Zukunft wieder besser auf.
Zur Ablenkung gabs wieder eine nacht die ich durchschlafen konnte, d.h. ich mußte nicht zum stillen aufstehen, da der kleine mal wieder von halb sieben abends bis morgens 6 Uhr geschlafen hat und dann noch ne Stunde bei mir im Bett. Ich glaube so langsam stillt sich da jemand nachts ab. Ist nun schon die 2. Nacht. Mal sehen wie es weiter geht.
Danke euch fürs zuhören.
LG Karen+Gerald 7,5M
Re: Gestern was für ein Schreck!!!!
das ist wirklich ein absoluter Schreck, Ist er denn nicht gesichert ? Mein Exfeund ist Dachdecker und die sichern sich meißtens.
GLG, Yvonne
an sich schon. Nur gestern standen sie auf so Gitterrosten und es war auch noch ein Geländer um den Masten. Er mußte nur mal das Rost beiseite schieben, um an die eine Stelle zu kommen und dann mußte er oben drüber was abmontieren und hat das Rost nicht wieder reingeschoben. Beim montieren ist es dann passiert. Er hat nicht mehr dran gedacht und ist ins Leere getreten. Aber wie gesagt hat er ein Riesenglück gehabt, dass er sich noch so abfangen konnte. Hat dann wohl im Rost gehangen und sich wieder hochgezogen. Er meinte das wär alles Reflex gewesen. Ich sag nur ne Menge glück gehabt. Dem Chef war wohl auch ganz schlecht. Ihm mußte mein Mann versprechen, dass so was nie wieder vokommt. Ich wills auch hoffen.
LG KAren
da hat er ja wirklich nochmal Glück gehabt, ich glaub das ist wie Weihnachten und Geburtstag auf einmal !
Sag Ihm liebe Grüße unbekannterweise und er soll das ja nie wieder machen !!!!
GLG, Yvonne
LG KAren
Das ist echt krass! Was sind das blos für Tage im Moment??? Dein Mann stürzt fast ab...die Kinder werden fast fom Auto zerquetscht (s.u.)...unglaublich!
Hoffentlich passiert nicht wirklich noch irgendwas!
LG Nadine
ich wills auch nicht hoffen. Aber manchmal gehts alles so schnell und unerwartet.
LG Karen
Mein mann ist täglich mit dem Auto viele Kilometer unterwegs. Auch ganz viel auf der Autobahn - von Freilassing bis nach Ingolstadt hat er sein gebiet. Ich mache mir auch schon mal Sorgen. Besonders, wenn er gaaanz spät in der Nacht nach Hause kommt!
Tja, wie du schon sagst - nachdenken darf man da nicht lange:(
LG Sibylle
na da sind unsere schutzengel aber bei der sache!!!!
ich habe auch darüber nachgedacht was wohl gewesen wäre wenn, uwe wäre auf einen schlag seine ganze familie quitt gewesen....überlebt man das????
denken wir nicht weiter darüber nach, "iss noch mal gut gegangen"...wie der kölner sagen würde!
glg katja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen