Suchen Menü

Gestern war mal wieder GVK...

... Am Ende hab ich meine Hebi gebeten, doch mal zu schauen, wie Klein Wurmi denn liegt. Nach der vorletzten Nacht, in der er so rumgeturnt hat, habe ich das Gefühl er liegt anders als vorher. Fand es aber total schwierig das selber zu tasten, ob der Knubbel nun der Kopf ist, oder der Po... :o) -> Wurmi liegt mit dem Kopf nach unten *freu* !!!Aber sie hat gleich gesagt, dass manche Kinder auch Sturköpfe sind und sich nochmal umentscheiden. Aber das hoffe ich einfach nicht... *drohenddenfingerhebe*
Ansonsten geht es mir seelisch wieder besser. Freu mich, dass mein Menne spätestens Freitag wieder da ist. Laura ist heute nachmittag bei der Omi. Da werde ich mir vielleicht später ein schönes Bad und noch ein bisschen Schlaf gönnen...
Seid alle ganz lieb gegrüßt! Besonders die, die nur noch wenig Tage bis zum ET haben. Und das werden, soweit ich das hier lesen kann, immer mehr. Echt spnnend! Ganz fest an euch denke!
Huhn mit Wurmi 30+3 ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen