Suchen Menü

Gestern nur Ärger - auch beim Friseur *heul* lang

Hallo,
ich war gestern beim Friseur, weil ich ja für den Urlaub nächste Woche schick sein will *eitelbin*
Also wollte ich meine paar Block-Strähnen am Ansatz nachgefärbt haben.
Die Kollegin, die das damals machte, war leider nicht da. Und die andere Tussi hat das so vermasselt, dass ich jetzt fast wieder komplett blond bin *heul*
Ich frag mich, warum die 3 Jahre lernen und auf zig Seminare gehen, wenn sie noch nicht mal die Struktur der Haare erkennen, genau das NICHT machen, was der Kunde wünscht und zudem nicht fähig sind, richtig zu färben und zu föhnen (da hätt ich besser selbst geföhnt)
Naja, wenigstens meinem Mann gefällt's.
Tja und dann komm ich heim, liegt ein Brief von der Kassenärztl. Vereinigung (im Auftrag vom Städt. Klinikum) da mit ner Nachzahlung von 10 ? (Praxisgebühr) vom 19.01.04!! Mit Androhung weiterer Vollstreckungsmaßnahmen!
Hatte aber das Geld überwiesen! Hab ja auch nie ne Mahnung gekriegt!
Ich bei Klinikum angerufen, die zur Minna gemacht, die sollen das jetzt mal nachprüfen: Der Kollege, der das macht, ist schon in Feierabend :-(
Ich find' natürlich meine Kontoauszüge nicht mehr, ruf' bei Bank an: Das dauer mindestens 1-2 Wochen, die müssen auch erst nachforschen, weil kein genaues Datum da - und kostet Geld! Tja und ab Mittwoch sind wir in Urlaub und die Frist läuft am 14.06. ab :-(
Ich wieder bei KV angerufen, sie verlängern die Frist.
Mann, hatte ich einen Adrenalin-Spiegel!
Naja, alles ging aber noch gut aus, da ich in meinem kleinen Chaos doch noch bissel Ordnung hab' und die Kopie der Überweisung noch an meiner Pinwand hing *freu*
Allerdings inzwischen kaum noch lesbar :-(
So, jetzt wünsch ich Euch nen wuderschönen Sommertag, ich geh' heut nachmittag mit Mejillon (Nachbarforum) und unseren Kiddies ins Freibad *freu*
GLG Ute+Tobias 13,5 Mon.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen