Suchen Menü

Gestern meine Mäuse gesehen.....

Ich hatte gestern meinen zweiten FA-Termin, und es war total schön! Meine beiden Zwerg-Mäuse sind 4,5 und 4,2 cm groß und die eine Zwerg-Maus hat total gestrampelt und geturnt, die andere nur mal kurz den Arm gehoben nach dem Motto: "Hey Ma...". Total süüüüß! Bin total verliebt in die beiden und realisiere eigentlich jetzt erst richtig, dass ich sie hab... Ist alles in bester Ordnung *steinvomherzgeplumpst*, in drei Wochen ist der nächste Termin. Mein Mann ist auch völlig von den Socken. Er war natürlich dabei und hat wohl beim US erst realisiert, dass er wirklich Papa wird - und ist stolz wie Oskar. Hach, es ist einfach schön, Mama zu werden!
... wollt ich nur mal sagen, weil ich mich gerade so freue.... Liebe Grüße an alle von Annette + ** 10+6.
Bisherige Antworten

Re: Gestern meine Mäuse gesehen.....

Ich freu mich für dich, dass bei deinen beiden alles in ordnung ist. alles gute und LG Tina 11+3

Re: Gestern meine Mäuse gesehen.....

Hallo! Wow, super. Deine beiden Mäuse sind ganz schön groß für Zwillinge. Bekommst zwei Riesen!! Da ich fast gleich mit Dir bin, kann ich Dich gut verstehen. Bin auch jedes mal hin und weg, wenn ich sehe, wie sich mein Zwerg bewegt und strampelt und wild hin- und herdreht. *schwärm* Das ist sowas von schön!!!! Liebe Grüße, Bettina 11+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen