Gestern leichte Schmierblutung !
ich bin jetzt ca. 7 Woche und hatte gestern leichten bräunlichen Aussfluss, nicht viel. Heute ist auch alles weg, habe nur leichtes Ziehen im Unterleib.
Was würdet ihr nun machen? Muss ich mir Sorgen machen? Habe gestern mit meinem Freund das Schlafzimmer renoviert, war vielleicht etwas viel.
Freitag war ich beim Arzt da war alles i.O.
Hatte noch jemand sowas? Sonstige Schwangerschaftssymptome habe ich garnicht!
Re: Gestern leichte Schmierblutung !
ich hatte vorgestern genau das gleiche Problem, bin auch 7. SSW. Gestern war nichts mehr. Habe einen empfindlichen Muttermund, hat mir mein FA am Freitag gesagt, und daher kam das. Ich mach mir keine Sorgen. Wenn es ein Abgang wäre, dann hätte man ja Schmerzen und jede Menge Blut. Also, im US war alles fit, Herzchen haben geschlagen (Zwillis). Wenn Du Dich jedoch nicht beruhigen kannst, dann würde ich Dir schon empfehlen morgen doch zum FA zu gehen und das abzuklären. Ich drück Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Sag doch mal Bescheid wenn Du was weisst
LG
Anja
Ich war auch Freitag beim Arzt, sie hat Ultraschall gemacht, aber von Herzchen schlagen hat sie nichts gesagt, habe nochmal nachgeschaut bin 6+4 und das Pünktchen ist 10 mm gross.
Mensch du bekommst Zwillinge, ist ja süss? Wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft. Und deine Antwort hat mich etwas beruhigt.
LG Sissi
ich hatte das vor 2 Wochen auch. Ich hatte einen Bluterguß in der Gebärmutter und war 2 Wochen krankgeschrieben, musste mich schonen und viel liegen. Meinem Krümel geht's aber noch gut! :-) Ich würde sagen, leg dich hin und dann Morgen zum FA.
LG
cj 8+2
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen