Suchen Menü

Gestern leichte Schmierblutung !

Hallo,
ich bin jetzt ca. 7 Woche und hatte gestern leichten bräunlichen Aussfluss, nicht viel. Heute ist auch alles weg, habe nur leichtes Ziehen im Unterleib.
Was würdet ihr nun machen? Muss ich mir Sorgen machen? Habe gestern mit meinem Freund das Schlafzimmer renoviert, war vielleicht etwas viel.
Freitag war ich beim Arzt da war alles i.O.
Hatte noch jemand sowas? Sonstige Schwangerschaftssymptome habe ich garnicht!
Bisherige Antworten

Re: Gestern leichte Schmierblutung !

Hallo Sissi,
ich hatte vorgestern genau das gleiche Problem, bin auch 7. SSW. Gestern war nichts mehr. Habe einen empfindlichen Muttermund, hat mir mein FA am Freitag gesagt, und daher kam das. Ich mach mir keine Sorgen. Wenn es ein Abgang wäre, dann hätte man ja Schmerzen und jede Menge Blut. Also, im US war alles fit, Herzchen haben geschlagen (Zwillis). Wenn Du Dich jedoch nicht beruhigen kannst, dann würde ich Dir schon empfehlen morgen doch zum FA zu gehen und das abzuklären. Ich drück Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Sag doch mal Bescheid wenn Du was weisst
LG
Anja

Re: Gestern leichte Schmierblutung !

Danke für deine Antwort, ich werde morgen mal auf alle Fälle beim Arzt anrufen.
Ich war auch Freitag beim Arzt, sie hat Ultraschall gemacht, aber von Herzchen schlagen hat sie nichts gesagt, habe nochmal nachgeschaut bin 6+4 und das Pünktchen ist 10 mm gross.
Mensch du bekommst Zwillinge, ist ja süss? Wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft. Und deine Antwort hat mich etwas beruhigt.
LG Sissi

Re: Gestern leichte Schmierblutung !

Hallo Sissi,
ich hatte das vor 2 Wochen auch. Ich hatte einen Bluterguß in der Gebärmutter und war 2 Wochen krankgeschrieben, musste mich schonen und viel liegen. Meinem Krümel geht's aber noch gut! :-) Ich würde sagen, leg dich hin und dann Morgen zum FA.
LG
cj 8+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen