Suchen Menü

Gestern im Centro...

...war es wieder mal sehr schön, aber wir haben gemerkt, auf Dauer ist das nix, immer auf den Beinen mit den Mäusen. Darum haben wir überlegt, einige von uns hätten nix dagegen, wenn die Treffen bei ihnen zu Hause stattfinden. Darum werden die nächsten Termine (bis wir mal wieder ins Freie können) im warmen sein und wir können sitzen (welch Luxus;-)) ). Die Gastgeberin hat keinerlei Kosten, die anderen bringen alles an Essen+Getränken mit (ok, Kaffee kann vielleicht gekocht werden). Also, wer hat noch Lust, seine Hütte, egal ob Wohnung oder Haus, wir wollen ja nicht angeben sondern uns treffen, zur Verfügung zu stellen?
Ansonsten war Tim platt wie nie, ist im Auto eingeschlafen, abends dafür umso schlechter, waren wohl doch zuviele Eindrücke und Reize für mein kleines Sensibelchen, der so gar nicht danach aussieht.
Was mir übrigens aufgefallen ist: die meisten der Leutchen, die "neu" dazukommen, sind verhältnismäßig ruhig. Liegt das vielleicht daran dass Jenni, Katja und ich um so lauter sind? Hey ihr beiden, wir sollten uns mal zurückhalten;-)) . Ich hoffe beim nächsten mal sind wieder ein paar neue Gesichter dabei und ein paar mehr alte, die diesmal nicht konnten. Ich freu mich drauf!!! GLG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Gestern im Centro...

Hallo Anja!
Ich stelle unser Haus gerne zur Verfügung, ihr müßtet dann allerdings bis nach Köln kommen. Aber ich glaube den meisten ist das ja zu weit.
Ich hoffe ich kann das nächste mal auch kommen.
L.G. Kirsten

Nach Köln würden wir auch kommen! LG

Re: Nach Köln würden wir auch kommen! LG

Hallo Claire!
Dann müßen wir hier halt nochmal ein eigenes Treffen machen. Werde das nochmal in Angriff nehmen. Ich glaube 1 kam noch aus Köln und Rebecca aus Bonn würde bestimmt auch kommen. Vielleicht kommen ja noch ein paar andere.
Werde die Tage dann nochmal posten.
Ich habe hier Zuhause eine schöne Spielwiese wo die kleinen super spielen können und wir können schön Kaffee trinken. :-)))
L.G. Kirsten

Re: Gestern im Centro...

Ich stell unsere kleine Wohnung gern zur Verfügung, hab gestern schon überlegt, wie man die Möbel verrückt, um eine grosse Krabbel-Fläche zu kriegen :-)
Ansonsten holt Ben den fehlenden Schlaf von gestern Nachmittag wohl gerade nach - er schläft schon seit 13.30 Uhr. :-) Er hat nämlich gestern auch nur im Auto ne Stunde gepennt.
Alles liebe
Karen

Re: Gestern im Centro...

Huhu,
Tim ist heute auch dauermüde und dauernörgelig. Unser Wohnzimmer wurde im Geiste auch schon umgestellt, es kann also losgehen...Ich freu mich auf das nächste Treffen. Wäre es nicht langsam Zeit nen Termin abzumachen;-))GLG, Anja

Re: Gestern im Centro...

Auf jeden Fall!
Mach mal nen Vorschlag!
Alles liebe
Karen

Stelle meine Wohnung auch zu verf. in Velbert

Hallo,
war zwar noch nicht dabei würde aber beim nächsten mal auch gerne kommen. Es dürfte mich keiner kennen da ich nur eine stille Leserin bin. Aber das kann sich ja ändern.
MFG Nicole+Andre + Annabel

Genau!!!

Ich bin gar nicht zu Wort gekommen, weil Ihr immer so laut gewesen seid... griiiiiiiiiiiiiiiiiins...
Lg,
Claudia
P. S.: Mir ist alles recht bzgl. Treffen. Ich komm sowieso nicht, wie Du weißt ;-)))))))))))

Re: Gestern im Centro...

Ich wäre dabei. :-)
Wenn das Wetter wieder besser ist, stelle ich unseren Garten zur Verfügung, der hat eine Terrasse und einen Freisitz. :-)
Wie lange habt ihr denn gestern gemacht?
GLg, Jana, der total der Bauch weh tut, dass sie nicht mit war....

Re: Gestern im Centro...

Hallo Jana,
Dein Garten wär klasse. Da könnte ich ja fast mit dem Kinderwagen hinlaufen... na ja, nur fast ;-)))
Lg aus der Nachbarschaft!
Claudia

Re: Gestern im Centro...

Ui, sag noch mal wacker, von Du kommst...
war das s**m? ja, oder?
na, da kannst aber echt laufen! :-)
glg, jana

Re: Gestern im Centro...

Ja genau... S**m... grins. Aber ich komme aus der W*****p genau am entferntesten Ecke (was ist das denn für ein Deutsch... egal). Sonst würde ich selbstverständlich laufen *hüstel*...
Lg,
Claudia

Re: Gestern im Centro...

Echt??
Du kommst aus W*****p??
Das ist ja ein Ding! :-)
Ich wohne in der Nähe des Rathauses - das kennst bestimmt noch, oder?
LG, Jana

Re: Gestern im Centro...

Nein, ich komme doch aus S**m. Aber in S**m wohne ich in der Ecke, die am weitesten entfernt von W*****p liegt... war doof ausgedrückt, ich geb´s zu ;-)
Lg,
Claudia

Re: Gestern im Centro...

Aaach sooo.
Jetzt hab ich´s auch verstanden! *gack*
GLG, Jana

Re: Gestern im Centro...

Ich komm auch aus W*****p!!
Aber was S**m ist, darauf komm ich nicht... :-(
Alles liebe
Karen

Re: Gestern im Centro...

Du kommst auch aus W*****p??? Das ist ja ein Ding! S**m liegt genau neben W*****p. Aber haargenau daneben. Kommst Du drauf?

Ich kaufe ein "e" *hihi

Der Kandidat hat 100 Punkte... ;-)) Na, Soho???

Re: Der Kandidat hat 100 Punkte... ;-)) Na, Soho???

Nur so nebenbei, ich bekomme bei Eurem netten Geplänkel jedesmal Post die ich freudig öffne;-)) Aber schreibt ruhig weiter...

Uns doch egal... nee, sorry..LG...

Re: Der Kandidat hat 100 Punkte... ;-)) Na, Soho???

Jaaaa! ich habs!!
ich nehm ein L und will lösen:
Direkt hinter Bork liegt S**m!

Super!!! Genau richtig... LG

Re: Super!!! Genau richtig... LG

Na Gott sei Dank ist es jetzt gelöst;-))

OK - dann jetzt : W*****p *gacker*

ich kauf ein 0 :-)))

hihihi :-)))))))

Re: Gestern im Centro...

Hallooo!
Ich fand´s auch schön gestern. Hab mich gefreut, einige kennengelernt zu haben.
Und:Ich bin immer erst mal "ruhig", wenn ich auf neue Leute treffe. (Erst mal aus dem Hinterhalt gucken und die Lage peilen *grins*). Neee: Ist nicht bös gemeint, aber ich bin halt erst mal etwas zurückhaltender.
Nun, unsere Wohnung würd ich wohl auch zur Verfügung stellen, könnte aber eng werden und Sitzplätze auf dem Boden müssten´s halt auch tun. Hund kann ich ausquartieren, Katzen sind aber da (also nix für Allergiker).
GLG Cosale

Re: Gestern im Centro...

Prima, der Boden macht uns nix aus, das sind wir gewohnt *g*
Alles liebe
Karen

Re: Gestern im Centro...

Hallo,
wir ihr ja alle wisst, Stille Wasser sind Tief, *grins*.
Ich fand das gestern auch sehr nett.
Ich sagte ja schon ihr seit Herzlich Willkommen bei uns. Ich habe dann auch sofort überlegt wie die Möbel gestellt werden.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Schönen Abend wünsch ich euch allen.
Gruss Kerstin

Beim nächsten Treffen sind wir wieder dabei....

....vorausgesetzt ich muß nicht arbeiten!
Und wenn wir ein wenig stapeln, können wir uns auch mal bei uns treffen.
GLG Sarah mit Jonas (8,5Mon)

Re: Gestern im Centro...

Hello again....
ich habe Hürth zu bieten (direkt an der Stadtgrenze zu Köln...aber eben doch "BM", falls Ihr versteht was ich meine...)
ach so, wer bin ich??? früher nicolabe, jetzt (seit dem 31.3.) Nicola - Ellen und seit heute für´s Forum nicola-ellen!
Freue mich so sehr, endlich wieder Forumsluft zu schnuppern! Werde demnächst mein Profil anlegen, dort dann mehr über mich :) !
VLG Nicola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen