Suchen Menü

Gestern hatte ich nachtreffen vom GVK

Hallo,
das wird ein Posting das die Welt nicht braucht, aber hier ist ja heute gar nichts los.
Gestern waren mein Mann und ich auf dem Nachtreffen von der Geburtsvorbereitung. War das schön. Die alten Gesichter mit den Kleinen Mäusen dabei. Da wurde ich glatt ein bißchen sentimental. Marten hat gleich mit einem Mädel geflirtet und sich pudelwohl gefühlt. Wie haben beschlossen das wir eine private Krabbelgruppe gründen. Wohl mit 5 Müttern. Das soll so ab Mitte September losgehen und ich freu mich schon tierisch drauf.
Ach da waren auch kleinere dabei. Die jüngste Maus war 9 Wochen alt. Soooooooo klein...ich glaub Marten war nie so klein :-). Da könnte man ja schon wieder Lust bekommen...nein, Scherz, noch nicht :-).
Echt schön war es...
LG Janna, die sich gleich mit ner Mutti aus dem KH trifft und gespannt ist das Baby wiederzusehen.
Bisherige Antworten

Re: Gestern hatte ich nachtreffen vom GVK

Hallo Janna,
ja, diese Babytreffs sind lustig. Wir treffen uns schon seit Mai wieder
regelmäßig mit dem GVK. Waren sieben Paare, von denen fünf mit der
gleichen Hebamme entbunden haben (zuhause oder Beleggeburt), die
anderen beiden hatten sie zur Nachsorge. Jetzt in der Rückbildung und
Babymassage haben wir die gleiche Belegschaft plus drei
Mehrgebärende, die sich den GVK geschenkt hatten. Seit Juni sehen wir
uns wöchentlich. :-)
Krabbelgruppe braucht Ladis aber sonst nicht dringend - ab September
ist er halbtags bei einer Tagesmutter, die mit 2 Mitarbeiterinnen
zusammen acht Babys und Kleinkinder betreut. Da hat er genug
Spielgefährten. :-))
LG Johanna

ja, das ist lustig - wir treffen uns schon immer einmal im Monat und ist richtig schön, da sieht man mal, wie die kleinen sich entwickeln und groß werden.
Gruß Tinchen + Maxi *03.04.04 - der jüngste in der GVK-Runde

Hallo,
wir werden uns ab September auch regelmäßig mit Kindern treffen. Bis vor ein paar Wochen lief der Rückbildungskurs und die Gruppe ist ganz nett. Leider habe ich den GVK komplett durch Krankenhausaufenthalte verpasst, habe aber mittlerweile noch ganz gut in die bestehende Gruppe reingefunden.
Anja

hatten wir auch-..leider hat eine mutti ihr baby kurz nach der geburt verloren..so daß unser nachtreffen getrübt war..gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen