Suchen Menü

Gestern bei Feindiaknostik?

Hallo ihr lieben ,
war gestern bei der Feindiaknoszik war ja alles sehr aufregend ach für den werdenen DADI. er war ganz hin und weg ich aber auch GRINZ:o)
Ja mit dem Baby (der;die;das)ist alles inOrdnung super habe mich so gefreut jetzt bin ich viel beruhigter . Ist ja wahnsinn was da alles vermessen wird und nachgeschaut wird.
JA aber leider konnte man nicht sehen was es wird ganz traurig bin! Nu ja Hauptsache gesund.
Für alle die noch da hin müssen ;freut euch drauf ist super schön.
Liebe Grüsse Sabrina Mit DER, DIE, DAS 21+4
Bisherige Antworten

Re: Gestern bei Feindiaknostik?

das kann ich nur bestätigen. wir waren letzten freitag und total begeistert. es ist schon wirklich erstaunlich, das man alles so genau sieht.
wir hatten glück und die kleine hat sich bereitwillig zwischen die beine schauen lassen *grins*, aber du hast recht, dass wichtigste ist doch, dass alles in ordnung ist. Einen schönen Tag und LG Tina 19+3

Re: Gestern bei Feindiaknostik?

Hallo,
schön, gell? Ich fand´s letzte Woche auch super. Aber unser Wuzi hat uns auch nicht verraten, was es ist. Ich hatte auch ein bisschen darauf gehofft, weil es immerhin die Namenswahl um die Hälfte vereinfachen würde. Ansonsten ist es uns ja eigentlich egal. Aber naja, da müssen wir uns halt noch gedulden.
Alles Gute, Marcia (20+5)

Re: Gestern bei Feindiaknostik?

Hallo Sabrina,
das ist ja super, dass alles bei Euch in Ordnung ist! Ich hatte gestern schon an Dich gedacht, da Du ja von dem Termin erzählt hast. Ich war ja am Freitag auch und fand es auch superklasse, was die alles sehen können.
Bei unserem Drops konnte man wohl sehen, was es wird, hatte ich ja schon berichtet (Mädel). Die Ärztin murmelte die ganze Zeit was vor sich hin und sagte auf einmal: "Ah ja, ein Mädchen." Hui, da wurden wir aber hellhörig!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Lg,
Claudia 20+5

Re: Gestern bei Feindiaknostik?

Hi Schnecke,
wie hieß denn der Arzt/die Ärztin nu eigentlich?
Fahr jetzt gleich zum SS-Schwimmen. *freu*
GGLG Nici 32+4

Re: Gestern bei Feindiaknostik?

Hallo Sabrina!
Ich hab da mal ne Frage! Ist diese Feindiagnostik so ein feiner Ultraschall?! Habe nämlich am Donnerstag auch einen Termin bei nem Spezialisten zu nem Dopplerultraschall - kannst Du mir evtl. sagen ob das das gleiche ist!? Vielen Dank im Voraus!
Mandy (20+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen