Suchen Menü

Gestern abend erstes Mal gebadet!

Bisherige Antworten

Jetzt mit Text..

Guten Morgen ihr süßen!!!
Wir haben gesten abend unseren Jakob das erste Mal gebadet.Und was soll ich sagen?Er hat geschrien wie am Spieß!:-)
Hat ihm wohl nicht gefallen.Na,da muss er aber durch der Striezi.Wenn ich Zeit hab, setzte ich Bilder vom Plantschvergnügen ins Profiel.
LG,
Jasmina

Re: Jetzt mit Text..

Wir haben Amy gestern auch wieder gebadet, das erste Mal mit richtig viel Wasser. Ihr Nabel ist gestern nämlich endlich abgefallen. Und sie hat es genossen! Hat Geräusche gemacht, gegrinst und sich ruhig im Wasser treiben lassen. Herrlich.
Wir haben es gefilmt. Leider keine Fotos.
LG manuela

Re: Jetzt mit Text..

Hallo,
meine Große fand Baden auch einige Wochen lang ganz schrecklich - und ich folglich auch und hab es oft vor mir hergeschoben, bis es ganz dringend nötig war...jetzt liebt sie baden und man kriegt sie kaum noch aus der Wanne raus.
Theresa ist jetzt schon begeistert dabei, wahrscheinlich, weil sie im KH 5 Wochen lang jeden Tag gebadet hat und es schon gewöhnt war :-)
Außerdem glaube ich, dass die Kleinen es merken, wenn die Eltern beim Baden noch unsicher sind, zumindest kam es mir bei der Großen so vor. Haltet durch und irgendwann gefällt es Jakob bestimmt auch!
LG, Marcia

Vielleicht.....

probierts du es mal zwischen dem Stillen aus. Den Tipp haben mir die Schwestern im KKH gegeben. Wir haben es letztes WE auch so gemacht. Erst die eine Brust abgestillt, dann gebadet und danch die zweite Brust gegeben. hat wunderbar geklappt. Badet man vor dem Stillen haben die kleinen keinen Spaß, da sie Hunger haben.
LG Karen+Gerald(14T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen