Suchen Menü

Gestern abend bei uns.......*SP*

Morgen Ihr alle,
gestern um 18.30 klingelte das Tel und ich wurde für heute 15.30 zu einem Vorstellungsgespräch für nen Teilzeitjob angerufen. Ob das überhaupt zeitlich was für mich ist werd ich heute mal rausfinden gehen, aber etwas mehr Geld wäre nett....Es hieß 8-10 Std/Woche, was ich echt ok finde...Anschließend ging es los.....
Nach einer Umbau-Aufräum-Aktion hatte ich keine Ahnung, wo ein Lebenslauf von mir sein könnte. Klar war: er ist irgendwo....Also: Schrank (selbstgebaut und unübersichtlich) auf, Ordner raus, Telefonrechnungen von 1997 gefunden (irrsinnig wichtig....). 1. Kiste raus, Gebrauchsanleitung vom Handy gefunden, gut, wollte nämlich was einstellen, wußte nicht, dass ich die noch habe;-))
2. Kiste raus, Kinderklamotten in Größe 110 gefunden (auch schön, weiß nicht wann ich die bekommen habe). Ebenso mit Kiste Nr. 3+4....(einkaufen kann ich mir dann also sparen). Vor den Kisten stand: Reisebett, Kiste mit Hochzeitsfotos, Tüte mit Gardinen. Darüber bzw. darauf hingen: Winterjacken....Oben auf nem Regal ne kleine Kiste, ich denke da sind Taschentücher drin (haben mal ne Kiste voll geschenkt bekommen): Ein Blick: Zeugnisse, Reisepässe, und....mein Lebenslauf!!!! Ordnung ist das halbe Leben:-)))))
Wünsche Euch einen schönen Tag, heute vormittag wird unser Hund seine Sommerfrisur bekommen und heute nachmittag schau ich mal, ob die Stelle was wäre, wovon ich eigentlich nicht ausgehe....GLG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Gestern abend bei uns.......*SP*

Oh wie schön!
Ich drück dir die Daumen, dass das doch noch was für dich ist. So ein bisschen arbeiten erleichtert das Mutter-sein nämich ungemein (jedenfalls für mich).
Alles liebe
Karen und Fieber-Ben

*prust*

Ja, ja, in einem ordentlichen Haushalt findet man früher oder später (was meist bei mir der Fall ist) alles wieder *g*.
Das Gespräch war ja nun schon, hab aber noch nicht gelesen was war...
LG Janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen