Suchen Menü

Gestern U5...mein Riesenbaby!"!! LG

Hallo,
gestern waren wir zur U5. Hier mal die Werte:
10560 g !!!
73 cm
47cm KU
Alles in Ordnung, nur ein komisches hautekzem hat er :-/ Naja, solang es nichts schlimmeres ist, kann ich damit gut leben.
Wo ist mein süßer kleiner jason hin? Jetzt hab ich einen süßen riesigen Jason :-)
Achja, gestern war er 27w1t alt.
Wie waren denn die Werte von euren Süßen so bei der U5? Und mit welchem Alter?
Liebe Grüße,
Jenny mit Riesen Jason 27w2t
Bisherige Antworten

Re: Gestern U5...mein Riesenbaby!"!! LG

Hallo Jenny,
unser Linus ist auch so ein "Riesenbrocken". Er ist jetzt 23W+3T alt und hat am Donnerstag 8700g (!!!, mit 27 Wochen wird er wohl auch über 10kg wiegen) gewogen und ist 69,5cm gross. Mir persönlich wäre ein kleines Baby ja lieber (da hat man es leichter beim Rumtragen), aber leider kann ichs nicht ändern. Ich bin nur "froh", dass es noch andere Riesenbabies gibt.
Gruss,
Petra und Linus

Re: Gestern U5...mein Riesenbaby!"!! LG

ui, da hast du wirklich einen "kleinen riesen". jaja, es ist wahnsinn wie die zeit vergeht. hatte vorgestern ein 4 wochen altes baby auf dem arm und konnte es mir schon gar nicht mehr vorstellen, dass meine vor 6 monaten auch so ein winzling war.
hier mal zum vergleich die werte der u5 von meinem "zwerg", wir können da bei weitem nicht mithalten :)) 68cm, 7450g und 41,5 cm KU.
LG Tina&Zwerg Leonie :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen