Suchen Menü

Gestern Schock im GVK

Guten morgen,
na das muß ich erstmal berichten.
Wir haben gestern schön Atemübungen gemacht und über die Geburt gesprochen. Auf einmal sagt die werdende Mami neben mir das es ihr gar nicht gut geht und ob sie mal raus dürfte. Die Hebi hat natürlich gesagt nix da, erstmal Blutdruck messen. Tja und der lag dann auch bei 140/100, also zu hoch. Also sofort Mann angerufen und ab ins KH. Möchte mal wissen was der Mann gedacht hat. Liefert seine Frau im Kurs ab und fährt gemütlich nach Hause und dann auf einmal kommt ein Anruf: Schatz bring die Klinktasche, wir müssen ins KH...
Ich hoffe es geht ihr wieder besser und habe mal wieder gemerkt das man nichts auf die leichte Schulter nehmen sollte...
LG Janna 32+0
Bisherige Antworten

*auchmalfremdles*

guten morgen meine süße,
wollte dir erstmal herzlich zu 32+0 gratulieren: CONGRATULATIONS!!!!
das mit der gvk-bekannten ist blöd. hoffentlich gehts ihr bald besser und ihr kindchen bleibt noch ein bissi inside.
sieh bloß zu, dass du dich schonst und auf deinen körper und dein gefühl hörst! lieber einmal zu viel zum doc. gehen, als zuwenig.
wünsch dir einen schönen tag und nicht böse sein, dass ich es noch nicht geschafft hab zu emailen, bin im moment etwas im stress mit jessi :-).
knuddel dich.
nicci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen