Suchen Menü

Gestern Kreißsaal besichtigung

Hallo,gestern beim GVK sind wir in den Kreißsaal gegangen war sehr interesant.Doch leider war einer besetzt und die arme schrie ihren ganzen schmerz raus.Ich war total fertig und habe jetzt Panik das nicht zu schaffen.Zumal dann das Gespräch auf künstliche Befruchtung kam und die Hebammen meinten das sind alles Risikoschwangerschaften.Doch mein FA hat das Thema noch nie angsprochen und sagt immer es ist alles OK.Bin total verunsichert habt ihr auch schon Panik.
Lg Manuela+Pünktchen32+6
Bisherige Antworten

Re: Gestern Kreißsaal besichtigung

Hallo guten Morgen liebe Manuela u. klein Pünktchen!!!
Also,wenn ich jetzt schreiben würde,das mir bei dem Gedanken an die Geburt nicht mulmig ist,würde ich wohl lügen,hab auch bissel Panik.
Es bringt aber auch nicht besonders viel,sich jetzt verrückt zu machen,es kommt eh wie es kommen will,im wahrsten Sinne des Wortes,das weiß ich von meinen ersten zwei Geburten u. wenn Frau erstmal mittendrin steckt,läuft Alles wie von selbst.
Man wird ja dann für die Quälerei auch belohnt,wenn das Baby da ist fühlt man eh nur noch unbeschreibliche Freude u. Glück und schnell sind die Schmerzen vergessen.
Mach Dir keine Sorgen,wegen dem Wort Risikoschwangerschaft.Ich hatte keine künstliche Befruchtung,dennoch bin ich diesmal auch als eine Risikoschwangerschaft eingestuft,da ich davor eine EU u. 2 frühe FGs hatte.
Risikoschwangerschaft bedeutet eh nur das die VU engmaschiger ist u. nicht das etwas passieren muß.
Wir schaffen das schon,denn was rein ist muß auch wieder raus und drin geblieben ist noch Keines.*zwinker*
Wünsch euch beiden einen schönen Tag!!!
GGGGGGGLG u. alles,alles Gute!!Kaira u. Baby Joline 28+6

Re: Gestern Kreißsaal besichtigung

Lass Dich nicht verunsichern. Der Begriff "Risikoschwangerschaft" sagt
überhaupt nichts über ein erhöhtes Geburtsrisiko aus. Es kommt in IVF-
SS öfter zu FG als in "normalen" SS, aber das Risiko hast Du lang hinter
Dir. Ich würde schon zögern, in einem KH zu entbinden, dass Dich allein
aus diesem Grund als Problem einstuft. LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen