Suchen Menü

Gestern GVK, heute FA und 1. CTG :-)))

Hallo meine Lieben Kugelis,
gestern war mein erster GVK, und ich muss sagen ich war begeistert. Erstens sind wir alle schön in einem Alter und 2. haben wir eine mega tolle Hebi. Wir haben sehr viel Gelacht und uns auch richtig bewegt ;-) Sie erklärt sehr viel und nimmt sich auch sonst viel Zeit. Die nächsten 6 Abende werden mit Sicherheit lustig!
Und heute dann FA Termin.
Mein erstes CTG, ich sag euch, Justin mochte es garnicht, erst is er immer abgehaun und dann hat er ständig gegen den Herztontonschreiber getreten *gg* 2. Toxo-Test war auch okay. US war super in Ordnung. Alles Zeitgerecht.
Die Daten :
BIP 7,0
KU 26
AU 23
FL 5,3
geschätztes Gewicht: 1100 Gramm (is voll in Ordnung)
Leider liegt Justin immer noch mit dem Po nach unten ( BEL) :-(( Hoffe das er sich noch dreht, mag keinen KS!
Ansonsten war alles in Ordnung, bis auf die Kleinigkeit das ich mir mal wieder einen Pilz eingefangen hab :-( Nächster Termin schon in 2 Wochen, ohne US :-(
Da sieht man mal wie die Zeit vergeht. Demnächst fangen sie bestimmt auch bei uns an zu purzeln *gg*
Wünsch euch noch nen schönen Abend :-)
GGGGGGLG Sandra 28+0 mit *Justin inside*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen