Suchen Menü

Gestern FA Termin

Guten Morgen zusammen,
ich wollte mich schon lange mal wieder melden, habe dann aber doch meinen Termin gestern beim FA abgewartet. Ich bin jetzt bei 9+5, unser Kleines hat sich völlig normal weiterentwickelt und ist schon 32mm groß! Und es hat gestern so gestrampelt, dass man kein vernünftiges Foto machen konnte :-)
Auch wenn ich mir immer noch Sorgen mache, dass etwas schiefgehen könnte, bin ich im Moment überglücklich und könnte die ganze Welt umarmen.
Nächste Woche werde ich es meinem Chef sagen, weil ich ihn danach 4 Wochen nicht sehen werde und dann bin ich ja schon in der 14. Woche!
Euch auch allen alles Gute weiterhin. Und Gruss an Joon, ich schicke Dir genauere Daten für Deine Superliste sobald ich es auf der Arbeit verkündet habe....
Mone
Bisherige Antworten

Re: Gestern FA Termin

Hallo Mone, so glücklich in ich auch seid ich am Freitag beim FA war und gesehn habe wie gut es Plums geht!!
Gratuliere, das es deinen Kleinen so gut geht und es sich so prächtig entwickelt hat!!!
Dir und deinem Baby auch weiterhin, alles,alles Gute!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Kaira & Plums 8+4

Re: Gestern FA Termin

hallo mona,
na wui,so groß ist euer kleines schon.:-)
freue mich für dich !!!!
alles liebe karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen