Suchen Menü

Gestern FA-Termin

Hallo alle zusammen,
ich melde mich ja recht unregelmäßig, lese aber öfter hier mit. Gestern war mein FA-Termin (11+4). Es ist alles in Ordnung mit den Zwillis. Beide wachsen ordentlich und es ist alles dran. Herzchen schlagen, beide turnen kräftig in ihrem Zweizimmerappartement rum. Merken tu ich davon zwar noch nichts, aber man konnte es so schön sehen auf dem US. Wir haben dann auch von jedem ein Portait bekommen. Beide wollen irgendwie nicht zusammen auf das Bild. Liegt daran, das sie in verschiedenen Etagen wohnen, sagt der Doc :-) Der nächste Termin ist leider erst am 6.10. Schade. Aber ab der 20. Woche muß ich alle zwei Wochen hin. Ach ist das alles schön.
Ich hoffe bei Euch ist auch alles in Ordnung. Ich drücke jedem die Daumen.
GGLG
Anja + 2 (11+5)
Bisherige Antworten

Re: Gestern FA-Termin

hallo anja,
na ist ja herrlich!!!! ;-))))
ich darf auch erst wieder am 06.10 zum doc. das ist soooo gemein, stimms?
naja, die zeit wird schon schnell vorbeigehen. dir weiterhin alles liebe und gute!!!
liebgruß manja

Re: Gestern FA-Termin

Ach,ich muß am 7.10. zu Hebamme,aber leider nicht zum US.Da kann ich erst am 3.11. hin und das dauert noch sooooooooo lange. :-(((
Aber schön,daß es mit deinen Beiden alles OK ist,denn das ist doch die Hauptsachen und daß es natürlich auch dir gut geht.
Ich wünsche euch dreien noch weiterhin alles Gute!
gglG Noemi

Re: Gestern FA-Termin

HAllo Anja!
HAch wie schöööööön!Ich freu mich das es dir und deinen 2 Mäuschen gut geht.*freu*
Alles Liebe weiterhin
LG Mona auch 11+5

Re: Gestern FA-Termin

Hallo! Danke für den dollen Bericht. Freue mich total für Dich, daß es den Beiden so gut geht. Werden sicher zwei Prachtbabys!!! Alles liebe, Bettina 13+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen