Suchen Menü

Gestern FA.... ES SIND ZWEI!!

Gestern hatte ich meinen ersten FA-Termin (bei 7+1) *tierischaufgeregtwar*. Er macht US, zeigt mir eine wunderschöne Fruchthöhle mit einem 8mm großen Krümel drin, dessen Herzchen eifrig bubberte, dann grinst er und sagt "und hier ist eine zweite...." Ich bin ja fast vom Stuhl gekippt! Da übe ich jahrelang, ohne dass was passiert und dann sind es gleich Zwei *kreisch*! Jetzt freu ich mich natürlich tierisch und mein Mann ist stolz wie Oskar, dass er das so hingekriegt hat ;-))). Jetzt werden wir´s so nach und nach der Familie mitteilen, mal sehen, was die sagen.
... wollt ich euch nur mal so erzählen, weil ich echt von den Socken bin...
Liebe Grüße an alle! Annette
Bisherige Antworten

Re: Gestern FA.... ES SIND ZWEI!!

Hallo Annette,
das ist ja der Hammer!! Gleich zwei Würmchen!! Na dann, herzlichen Glückwunsch!! Habt ihr Zwillinge in der Familie oder war es reiner Zufall?
Liebe Grüße
Tina

Re: Gestern FA.... ES SIND ZWEI!!

Hi Tina,
ja, die Zwillingen sind nicht ganz ungewöhnlich bei uns. Meine Großmutter väterlicherseits ist ein Zwilling und die Enkel ihrer Schwester auch. Mein FA war dann auch nicht mehr so überrascht, als ich ihm das sagte.
Trotzdem hätte ich niiiiieeee damit gerechnet! Jetzt hoffe ich natürlich, dass es ein Pärchen wird. Oh wei, da kommt ganz schön was auf uns zu...
Wie weit bist du denn?
LG Annette

Re: Gestern FA.... ES SIND ZWEI!!

Hallo Annette,
also so wie es aussieht bin ich 6 + 2. War gestern beim FA und man konnte das Herzchen blubbern sehen (aber nur eines!). War total schön.
Das mit den Zwillis schafft ihr schon. Immerhin habt ihr ja schon Übung in der Familie ;-)
Grüße Tina

wow, Glückwunsch!!! o.T. LG Petra

Re: Gestern FA.... ES SIND ZWEI!!

Hallo,
erst mal herzlichen Glückwunsch!!!
Also kann man bei 7+1 schon beide sehen? Oder kann da auch später überraschend noch ein vorher übersehenes Krümelchen im US auftauchen? Ich hoffe ja eigentlich, dass ich keine Zwillis kriege, denn ich habe ja schon eine quirlige kleine Tochter. Naja, aber wenn, dann würden wir´s auch irgendwie schaffen. Für die Kinder ist es sicher toll, ich wollte immer ein Zwilling sein...
Aber beim letzten (ersten) US hat die FA keinerlei Andeutungen gemacht (war etwa 7+5 oder so).
Alles Gute für Euch,
Marcia

Glückwunsch und alles Gute für die 2 Krümel.LGTina

Re: Gestern FA.... ES SIND ZWEI!!

Hallo Annette,
wow, herzlichen Glückwunsch!! :-)))
Na, das sind doch mal tolle Nachrichten. Ich wünsche Dir (Euch *gg*) für die weitere SS alles Gute und zwei gesunde Babys! Toll, Zwillis... *seufz*
GLG Moni 8+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen