Suchen Menü

Gestern Abend ist super gelaufen*freu*+lang

Moin Mädels,
hatte ja gestern abend drüben mein Leid geklagt(Mann war ich sauer),das Didi eigentlich um 20.00 Feierabend haben sollte,das aber um 19.00 wieder aufgehoben wurde und er bis 22.00 arbeiten mußte.Ich wollte ihn eigentlich abholen,was vom Chinamann mitnehmen,Kind ins Bett und lecker essen-das war damit aber erledigt.Naja,Pia mußte ich dann mitnehmen.Und sie hat super durchgehalten.Sie war ganz aufgedreht,als ich sie gegen 21.45 angezogen und ins Auto gepackt hab.Unterwegs hatte ich dann noch Polizeikontrolle und die "netten jungen" Beamten fragten dann rotzfrech,was ich dann um diese Zeit mit so nem kleinen Kind noch auf der Straße mach!Passende Antwort gabs prompt!!!Wir haben dann Didi abgeholt und wieder nach Hause.Als wir zu Hause angekommen sind-Pia noch wach-bin ich mit ihr gleich nach oben und hab sie ins Bett getan.Ich war noch nicht aus dem Zimmer raus,da hat sie schon geschlafen bis heute morgen um 10.45!!!
Und sie ist heute so gut drauf wie immer.Wollt das nur mal kurz mitteilen
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Gestern Abend ist super gelaufen*freu*+lang

10.45???????? Neid!!!!!!!!!!!! Marten hat uns um 6.30 Uhr geweckt und war nicht mehr zum schlafen zu bewegen und nun pennt er schon wieder seit über einer Stunde. Ich glaube er verschiebt momentan seine schönen Zeiten :-((.
Aber super das alles geklappt hat.
LG Janna

um die zeit bin ich heute auch aufgestanden*gg*

hallo immi,,
also um 10.45 h bin icch aufgestanden*kicher*
allerdings hat mich emilie die letzten tage immer um 5.30 geweckt und ich war ab dann auch wach*jammer*
und heute hab ich sie dann zu papa un d tjark geschickt und hab in ihrem bett dann ganz schnell weitergeschlafen*schäm*
war aber auch dringend nötig...
lg, natascha

Re: Gestern Abend ist super gelaufen*freu*+lang

das ist ja klasse - na gottseidank.
Gruß tina

Re: Gestern Abend ist super gelaufen*freu*+lang

Hi Immi,
wie schön, dass Pia das so gut mitgemacht hat! Vielleicht sollte ich das mit Ceddi auch mal probieren *lach*.
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen