Suchen Menü

Gestern 1.Mal Rückbildung und schlimme Nachrichten

Moin Mädels,
ich konnte gestern nicht mehr schreiben.Ich war sowas von fertig.Wenn ich dran denk,könnt ich immernoch heulen...
Eine aus meinem SS-Turnen war 1 Monat nach mir dran.Ich ging dann ja 10 Tage über.Durch KS durfte ich erst gestern zum ersten Mal mitmachen.Komm da an,mit richtig guter Laune,erkenne Nadine begrüß sie ganz doll,frag wies ihr und dem Baby denn so geht und was es denn nun geworden ist(sollte ein Ü-Ei werden).Sie guckt mich nicht an,erzählt mir aber alles.Hab mir ja nix dabei gedacht und dann durften wir rein.Da erzählt mir die Hebi,das ihr Mädchen 1 Tag vor ET im Bauch gestorben ist.Und ich blöde Kuh tret natürlich voll in den Fettnapf rein.Wir saßen da mit 5 Mädels und haben noch gescherzt.Sie hatte einen ganz hohen Riss,so das immer nur mal nach ein paar Tagen etwas kam.Und zum Schluß war es weg,und weil dann keine Versorgung mehr war,ist das Mädel gestorben.Sie hatte letzte Woche Beerdigung.Mensch,wenn ich daran denk,wird mir schon wieder ganz anders...
Ich wünsch Euch trotzdem noch nen schönen Tag
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

ach ja-turnen war aber gut...GLG

Re: Gestern 1.Mal Rückbildung und schlimme Nachrichten

liebe Immili,
das ist ech trauri.Aber das konntest du ja nicht wissen.
Aber da sieht man mal,wie dankbar wir alle sein sollten(und das sind wir ja auch),das wir unsre Kinder haben dürfen.
LG,
Jasmina

Re: Gestern 1.Mal Rückbildung und schlimme Nachrichten

Das ist wirklich schlimm und traurig :-( Am Anfang der SS mit Finian, hat mir auch eine Kollegin von einem ähnlichen "Vorfall" erzählt. Darum war ich so auf Nadeln, als er sich noch länger Zeit liess mit drinnen bleiben...
LG Marianne und Finian

Re: Gestern 1.Mal Rückbildung und schlimme Nachrichten

wie furchtbar...was sind wir doch alle gesegnet mit unseren Kindern.
Wenn man sowas hört kann man gar nicht dankbar genug sein.
glg, Malati und Hannah 6w1t

Re: Gestern 1.Mal Rückbildung und schlimme Nachric

Hallo Immi,
Du konntest das nicht wissen! Es ist immer schrecklich wenn so etwas passiert, vorallem dann, wenn man die Betroffenen kennt. Versuch nicht so viel darüber nachzugrübeln und genieße Dein Baby.
*drückdich*
GLG chris

Re: Gestern 1.Mal Rückbildung und schlimme Nachrichten

Hallo Immi,
das ist furchtbar, die armen Eltern...Du konntes es ja nicht wissen, mach dir bloß nicht so viele Gedanken!!! Mir ging es letzte Woche tagelang schlecht, als ich die Seite von dem an SIDS gestorbenen Kind im Netz gesehen hatte (ich denke immer noch daran). Wir müssen wirklich dankbar sein, dass bis jetzt alles so gut ging und wir unsere Schätze haben und hoffen, dass alles so bleibt!
GLG; Tanja

Re: Gestern 1.Mal Rückbildung und schlimme Nachrichten

liebe immi,
das ist sehr traurig.:(((
natürlich konntest du das ja nicht wissen.
ein hoher riss?? blasensprung ???hmm,...es ist wohl wirklich wichtig, lieber einmal zuviel in kH zu fahren,....
welch unbeschreibliches geschenk ist so ein baby !!!
liebe grüße karin&kristina 18w4t

@kabesie

Hi Karin,
ja ein gaaaaanz kleines Loch und das Fruchtwasser ist nur hier und da mal ein Tropfen rausgekommen.Wenn ich so'ne Dinge lese oder höre,dann würd ich Pia am liebsten gar nicht mehr aus dem Arm legen...
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen