Suchen Menü

Gesichtsentgleisungen.........

Hallo Mädels!
Mein Kleiner ist heute 6 Monate alt geworden, da dachte ich mir gestern, probiers mal mit etwas Kartoffelbrei. Gesagt getan, mein Großer einen bekommen und dem Kleinen hab ichs eben auch probiert. Mein Großer hat Tränen gelacht:
Vom Löffel gings ganz gut, aber dann kam die Geschmacks- und Konsistenzfeststellung eine absolute Gesichtsentgleisung dann ein herzhaftes Buäääääää und dann wurde gewürgt und gehustet, wie wenn er ersticken würde daran. Tja, das heist dann wohl, noch etwas länger stillen. Ich probiers nächste Woche nochmal mit Karotten. Bin ja dann mal gespannt.....
GLG
Lu+erstickender und würgender Stephan
Bisherige Antworten

hihi,

ich kanns mir bildlich vorstellen.
solch einen ausdruck hatte lena letztens als ich versucht habe, Mumi aus der Flasche zu füttern. *Lachmichheutnochtot*
lg
Christina mit Lena, auch bald 6 Monate

Re: hihi,

Ähnliche Reaktionen hat bei uns der Fenchel gestern hervorgerufen. Birne isst LAdis ganz gern, aber Fenchel war offensichtlich ein Verstoß gegen die Menschenrechtscharta. :-) LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen