Suchen Menü

Gesicht eincremen bie der Kälte?

Man, ich bombardiere euch aber im Moment auch mit Fragen :-)
Ich kann mich erinnern, dass meine Mutter uns, wenn es draussen kalt war, immer ganz dick mit Nivea eingecremt hat. Im Gesicht jedenfalls, gegen die Kälte. Macht ihr das auch ?
Ich überlege noch, ich wollte gleich mit Ben in die Stadt, das dauert natürlich etwas.
Eincremen oder nicht, dass ist hier die Frage.
Alles liebe
Karen
Bisherige Antworten

Re: Gesicht eincremen bie der Kälte?

Hi,
ich mach das bei Jakob auch (wenn ich dran denk),weil der kalte Wind die kleinen Bäckchen so austrocknet.Ich bemutze da Melkfett.
LG,
Jasmina

wind-und wetterbalsam von weleda,lg natascha

Hallo Karen, auf jeden Fall musst du aber eines beachten!!! Wenn es draussen Minus-Temperaturen hat - keine Creme verwenden die Wasser beinhaltet. Also keine Nivea, Bebe etc. Das Wasser könnte auf der haut Erfrierungen hervorrufen.
Ich nehme Bebe-creme und wenns friert dann nehme ich Kaufmanns-Kindercreme!
LG Sibylle

Kinderarzt sagte heute das man eincremen soll bei Wind und Kälte. Ich nehme dafür die Weleda Kinder-gesichtscreme.
LG Janna

Hallo Karen,
also ich habe die Wind und Wettercreme von Weleda. Wichtig ist, dass sie Wasserfrei ist, damit bei ganz kaltem Wetter das Wasser nicht auf der Haut friert. Ganz dick ist auch nicht gut, die Weleda braucht man nur dünn auftragen, die ist total ergiebig.
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen