Gesicht eincremen bie der Kälte?
Ich kann mich erinnern, dass meine Mutter uns, wenn es draussen kalt war, immer ganz dick mit Nivea eingecremt hat. Im Gesicht jedenfalls, gegen die Kälte. Macht ihr das auch ?
Ich überlege noch, ich wollte gleich mit Ben in die Stadt, das dauert natürlich etwas.
Eincremen oder nicht, dass ist hier die Frage.
Alles liebe
Karen
Re: Gesicht eincremen bie der Kälte?
ich mach das bei Jakob auch (wenn ich dran denk),weil der kalte Wind die kleinen Bäckchen so austrocknet.Ich bemutze da Melkfett.
LG,
Jasmina
wind-und wetterbalsam von weleda,lg natascha
Ich nehme Bebe-creme und wenns friert dann nehme ich Kaufmanns-Kindercreme!
LG Sibylle
LG Janna
also ich habe die Wind und Wettercreme von Weleda. Wichtig ist, dass sie Wasserfrei ist, damit bei ganz kaltem Wetter das Wasser nicht auf der Haut friert. Ganz dick ist auch nicht gut, die Weleda braucht man nur dünn auftragen, die ist total ergiebig.
lg anja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen