Suchen Menü

Geselle mich auch zur Reihe der Kranken...

Hallo,
da es anscheinend momentan schwer "in" ist, möchte ich mich dem Trend der "Erkältung" gerne anschließen. Tim hat es am Montag erwischt und ich schlafe seit 2 Tagen bei ihm, bzw ich schlafe eben nicht. Da ich total verwöhnt war (normalerweise pennt Tim von 18.30 bis 6.30 morgens durch) bin ich doch etwas gestresst;-))
Und er tut mir soooo leid, das Husten hört sich schrecklich an, die Schnoddernase tut auch bestimmt weh und überhaupt möchte ich bitte, dass mal wieder Gesund-werd-Viren durchs Forum fliegen!!!! Allen Mitkranken wünsche ich gute Besserung, GLG von Anja und Schnoddernasen-Tim
Bisherige Antworten

Re: Geselle mich auch zur Reihe der Kranken...

Hallo liebe Anja!!
Ja es scheint so, als wären jetzt alle krank.
Wir sind aber schon wieder auf den Weg der Besserung und ich schicke deinen armen kleinen Schnoddernasen-Tim Gesund-werd-Viren.
Alles Liebe und schnelle Besserung für deinen kleinen Süssen!!
GGGGLG Kaira mit Joline

Werd schnell wieder gesund Tim!! GLG Christine

Re: Geselle mich auch zur Reihe der Kranken...

Hallo Anja,
gute Besserung wünschen wir drei. Johanna ist schon fast über dem Berg, aber nun ist Louisa dran. Die arme Maus weiß gar nicht was mit ihr passiert. Aber Dank Prarcetamol schäft sie jetzt schon eine Stunde und die Nacht ging auch ganz gut. Hoffentlich steckt sie jetzt nicht wieder Johanna an.
Gruß Ute von Schnupfenjohanna und Schnupfenlouisa

Re: Geselle mich auch zur Reihe der Kranken...

Hallo Anja
Wünsche euch gute Besserung und wieder ruhigere Nächte mit mehr Schlaf.
LG Alexandra + Vanessa

Auch Tim gute Besserung von den Schnupfennasen:)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen