Suchen Menü

Geschwollen ?

Hallo!
Ich hab ein komisches Problem. Seit ca 10 Tagen ist mein ganzer Intimbereich total geschwollen und gereizt, sowohl innerlich als auch aüsserlich. Ich hab auf einen Pilz getippt, aber als ich Dienstag beim Arzt war, war kein Erreger feststellbar; kein Pilz, minimaler Bakterienbefall und kein Virus.
Die Schwellung incl. Entzündung war aber sehr wohl gut zu erkennen. Sie konnte nicht mal den Muttermund abtasten.
CTG war aber in ordnung, keine Wehen und Herztöne o.k. und strampeln tut die Kleine auch die ganze Zeit.
Sie hat mir Fluomycin mitgegeben.
Aber irgendwie wird es nicht bessser und so langsam mach ich mir Sorgen.
Ist eine von euch auch ohne Grund geschwollen und entzündet, ist das normal?
Alles liebe
Karen 33+1
Bisherige Antworten

Re: Geschwollen ?

genau das gleiche hatte ich auch.... ganz doll geschwollen..und richtig wund :( es war aber ein gaaaanzz leichter pilz der genau das ausgelöst hat...der doc war aber wohl auch überrascht das es so eine reaktion darauf gab..probiers mal mit der creme...ansonsten habe ich mir pampers feuchttücher gekauft für nach dem pipi machen ...war besser als topa und cremt gleichzeitig ein bisschen...nach 4 tagen wars weg.
lg
silke

Re: Geschwollen ?

hallo karen,
ich habe das auch aber es sind die venen, die da gestaut sind. durch die spannung wird die haut sehr beansprucht und ich habe auch oft ein juckendes, wundesgefühl aber es wird auch nie ein pilz festegestellt.
ich habe nun alles durch, venen-salbe, homöopathi, hamamelis, kastanien-tabletten, stützstrümpfe - also alles was helfen soll und nichts hilft.
der grund war bei mir eine nacht mit verdorbenem essen auf dem klo, starkes erbrechen + verstopfung nunschon seit 10 wochen, stöhn!!!
hoffe es sind nicht deine venen.
glg katja 33+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen