Suchen Menü

Geschenktipp gesucht! Dringend!

Hallo,
brauch mal wieder eure Hilfe!
Wir sind am Mittwoch zu einem Geburtstag eingeladen. Es ist ein Feuerwehrkollege meines Mannes und es ist der 40. Geburtstag. Und es ist megaschwierig ein passendes Geschenk für jemanden zu finden, den man eigentlich gar nicht richtig kennt. Außerdem ist er nicht grad arm, wohnt mit Familie in einer 400qm Wohnung, und hat eine eigene Metzgerei hier in der Stadt. Er hat also eigentlich alles (außer Zeit für die Familie).
Was schenkt man da???
Ich hab keine Ahnung, ob er Weintrinker ist, oder obs Sachen gibt, die er absolut nicht mag usw.
Gutschein für ein Essen irgendwo ist auch blöd, weil wenn er das Fleisch nicht dorthin liefert, wird er wohl da auch nicht zum Essen gehen wollen *augenroll*
Die anderen Feuerwehrmänner sind genauso planlos wie wir *heul*
Also, wer hat Ideen???
Danke und LG Eva
Bisherige Antworten

Re: Geschenktipp gesucht! Dringend!

huhu, spontan würde mir da einfallen, weil du sagst , ausser zeit für die familie: veilleicht einen gutschein für ein erlebnisbad oder einen freizeitpark ( wenn man es zu mehreren macht) dann hat er etwas, was er zusammen mit seiner familie machen kann :-)
lg moods

GENIAL!!!

Hallo Moods,
das ist echt super! Ich hab sofort bei einem Erlebnisbad einen Gutschein gekauft. Ging sogar mit downloaden *froi*
Ach, du bist ein Schatz!!!
GLG Eva, jetzt total glücklich :o)))))))

Und jetzt hab ich vor lauter Begeisterung

auch noch vergessen, mich zu bedanken *schäm*
DAAAANKE!
LG Eva

Re: Und jetzt hab ich vor lauter Begeisterung

upssss-----rot werd----war doch nur so ein gedanke......aber freut mich , dass es dich freut :-)
lg moods
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen