Suchen Menü

Geschenkidee zu Weihnachten

Guten Morgen!!!
Ist zwar noch ein bissl hin aber ich mache mir schon Gedanken, was wir Jana zu Weihnachten schenken könnten.
Was bekommen den eure Lütten so????
GGGGGLG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Geschenkidee zu Weihnachten

hallo katrin,
für emilie gibt es diese jahr von uns eine spielküche von berchet. die kleine maus spielt mit sowas total gern und sogar der große bruder mag damit spielen:o)
lg, natascha

Re: Geschenkidee zu Weihnachten

Hallo Katrin,
ich habe ja Weihnachten einen kleinen Jungen zu versorgen, daher würden Dir meine Geschenke wahrscheinlich nicht weiterhelfen (ich weiß aber auch noch nichts), aber aus Mädchen-Erfahrung weiß ich, dass eine Spielküche sehr gut ankommt (auch bei sämtlichen Freundinnen), eine Puppe, ein Puppenwagen, ein Bobbycar evtl.mit Anhänger, ein Puzzle, eine Holzeisenbahn mit infrarotgesteuerter Lok *g*, Knete, Malutensilien inkl.Umhang, eine Handpuppe, Bilderbücher, Sachen, die Geräusche oder Musik machen (Achtung,obernervig!)... Was wir Lennart schenken, weiß ich auch noch nicht.LG, Nicole

Re: Geschenkidee zu Weihnachten

nene puupenwagem..lg kerstin

Re: Geschenkidee zu Weihnachten

Hallo!
Also unsere Kleine spielt super gerne mit: der Kinderküche von Berchet, stabiler Arztkoffer, Duplo Eisenbahn, Duplo eh, Bücher, Orff-Musikinstrumente (alles schon da wegen der großen Maus). Als Geschenk soll es eine Kasse von Fisher price geben, wo man dicke Taler reinstecken kann , sortiert nach Größe und Farbe.
lg
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen