Suchen Menü

Geschenk zum 1. Geburtstag gesucht

Hallo Ihr Lieben,
heute bräuchte ich mal Eure Hilfe. Der Sohn meiner besten Freundin wird nächste Woche ein Jahr alt und ich bräuchte dringend ein Geschenk für ihn. Bin aber ein bisschen ratlos, was ein gutes Geschenk wäre. Klamotten geht natürlich immer, ist aber etwas langweilig. Hat jemand eine tolle Idee? Besonders die Zweitmamis - habt Ihr zum ersten Geburtstag Eurer Kleinen mal irgend etwas richtig tolles geschenkt bekommen? Bitte sagt schnell Bescheid!! DANKE!!
LG, katrin + shayan (*04.04.04)
Bisherige Antworten

Re: Geschenk zum 1. Geburtstag gesucht

hallo katrin,
einen kreisel, du weißst schon die großen aus metall, die anfangen zu summen wenn sie schnell genug laufen. wird heiß von meinen beiden geliebt, jeremy lässt ihn laufen und melvin schaut ganz geband zu.
auch schön ist eine holz-klopf-bank oder ein sortierkasten, in dem alter kommen auch tiere/autos zum hinterher ziehen gut, jeremy liebte besonders autos die eine ladefläche haben, da kann man so schön lego steine reinstappeln.
glg katja

Re: Geschenk zum 1. Geburtstag gesucht

Hallo Katja,
vielen lieben Dank für die Antwort! Inzwischen habe ich allerdings schon ein Geschenk bestellt - eine Motorikschleife. Das geht auch in etwa in die Richtung Deiner Vorschläge. Ich hoffe, es wird ihm gefallen! :-)
LG, katrin

Re: Geschenk zum 1. Geburtstag gesucht

*lach*
habe ich vor 10 min. auch gedacht. ich war auf dem speicher und habe winter sachen für die süßen rausgesucht und dabei fiel mir die motorikschleife von jeremy in die hände.
dachte sofort an dich und wie dumm ich bin das vergessen zu haben, wo sie doch so heiß geliebt wurde, sowas!
eine gute idee.
glg katja

Idee:

Wie wäre es denn mit dem "Schaukelelch" von Ikea ???? Alex

Re: Idee:

Hallo Alex,
vielen Dank für die Idee, habe jedoch schon ein Geschenk gefunden (Motorikschleife, siehe mein 2. Posting).
LG, katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen