Suchen Menü

Geschenk gesucht zur Hochzeit

Hallo,
hier mal wieder eine Ideen-Suche für die ganz Kreativen:
Mein Bruder (= Lea's Patenonkel) heiratet im Februar. Ich fände es ganz schön, wenn Lea ihm und seiner Frau auch eine Kleinigkeit schenken könnte, sprich selbst ein kleines Geschenk übergeben könnte.
Es sollte also handlich sein zum Tragen, nicht zuuu teuer und darf gerne selbstgebastelt sein, muß aber nicht.
Ideen?????
LG
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Geschenk gesucht zur Hochzeit

Hi katrin,
also ich bin da eigentlich eher unerfahren was das Basteln angeht, aber vielleicht kannst du dir von deinem Bruder und seiner zukünftigen Frau einige schöne Fotos aus der Kindheit besorgen, und dann mit Lea eine Collage basteln?? So mit buntem Glitter oder so zum draufstreuen, das kann sie doch sicher schon...und du könntest ja was lustiges dazuschreiben, je nach dem was die zwei auf den Fotos gerade machen, weißt du?
Und zum Überreichen rollst du sie vorsichtig zusammen und machst ein schönes Band drum, fertig.
Viel Spaß beim Basteln und alles Gute deinem Bruder,
liebe Grüße Jenny mit Jason *040304

Re: Geschenk gesucht zur Hochzeit

hallo katrin,
ich würde einen keilrahmen besorgen, den mit grüner und blauer aqruelfarbe so anmalen das es ineinander verläuft (ruhig 2-3 mal, damit es schön dick ist) und dann leas füsse in gelb drauf machen.
wir haben so ein bild mit all unseren füssen und pfoten, sieht klasse aus.
glg katja

Re: Geschenk gesucht zur Hochzeit

Hi,
einen hellen Kissenbezug kaufen, Füllung dazu.
Die Hülle nach Anweisung waschen.
Mit Wäschefarben (Bastelladen) Hand- und/oder Fußabdrücke drauf.
Alles gut trocknen lassen (je nach Farben noch mal waschen, auf Anleitung achten), Füllung rein und nett einpacken.
Ist nicht teuer, nicht aufwendig, fast "allein" gemacht, super einzigartig und nicht schwer zu tragen ...
Und vor allem ein Hingucker, versauert bestimmt nicht in einer Schublade ;o)))
Liebe Grüße
Katrin

Tolle Ideen, danke!

Ich habe schon Ideen, wie ich alle drei Ideen kombinieren kann... noch nicht ganz ausgereift, aber ich stelle dann mal ein Bild ins Profil!
Danke.
LG
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen