Suchen Menü

Geschenk für die werdenden Daddys?!!?

Hallo,
so ich mal wieder, habe mal wieder ein Anliegen.
Ihr habt ja sicher auch so liebe Männer wie ich die euch umsorgen (fast schon zuviel) immer alles tun, für euch da sind, immer zur Untersuchung mitgehen....etc. Nun habe ich schon gehört dass manche als Dankeschön was schenken...will ich auch machen, mein Mann hat auch bangen müssen wegen Frühwehen war ich zwei wochen im KH und hab Cerclage bekommen. etc....hab nur keine Ahnung was ich schenken kann...Könnt ihr mir da helfen mit ein paar Tips?
Vielen Dank schon mal
eine einfallslose Nicole 35.SSW
Bisherige Antworten

Ist das Baby nicht Geschenk genug???

Hallo Nicole!
Ich kann dir leider bei der Geschenkewahl nicht helfen. Ich werde meinem Mann nichts schenken. Immerhin bekommt er von mir einen Sohn!!! Was könnte ich ihm noch mehr schenken? Jedes Geschenk würde doch verblassen!!!
Ich bin meinem Mann auch dankbar, dass er immer da ist, und dass er mit mir zusammen dieses Baby wollte. Aber ich denke, ich kann es ihm meiner Meinung nach nicht besser danken, als das ich die Geburt überstehe und ihm dann ein schreiendes Baby in den Arm lege.
Ich wünsche dir trotzdem einen guten Geschenkeeinfall!
Liebe Grüße Melli (35+6)

Re: Geschenk für die werdenden Daddys?!!?

hallo nicole,
mein mann bekommt hoffentlich ein süßes, gesundes baby und ein paar schlaflose nächte. das ganze gekrönt von einer gattin die wieder sehr viel bessere laune hat.
was kann ich im bessers schenken????*gggg*
nee, mal ohne scherz. es gibt viele arten danke zu sagen und nach jeremy habe ich ihm gesagt das ich es ohne ihn nicht geschafft hätte und ich ihn liebe. ich denke das war ihm mehr wert als alles andere!
glg katja 37+5

Re: Ich halte da nichts von

Hallo,
also ich kann dieser ganzen Schenkerei auch nichts abgewinnen. Erstens gebe ich meiner Vorschreiberin absolut recht und denke das dieses kleine Wesen Geschenk genug ist (und zwar von/an beide Seiten) und zweitens glaube ich auch das mein Mann und ich die ganze Schwangerschaft zusammen durchlebt haben ist selbstverständlich (zumindest für uns). Wir wollten beide den Zwerg haben und für mich/uns ist es eine Selbstverständlichkeit das mein Mann mitzitterte wenn etwas war oder mit zu den Untersuchungen kommt wenn die Zeit es zulässt oder sich die Geburtsvorbereitung antut etc. . Es ist doch UNSER Kind.
Hm, aber vielleicht sind wir da auch einach anders als andere. Zur Hochzeit gab es nämlich auch schon nichts *lach*, wir haben uns einen wunderschönen Tag geschenkt der genauso war wie wir es uns vorgestellt haben und das war auch gut so.
LG Janna 34+3

Re: Geschenk für die werdenden Daddys?!!?

hallo nicole,
also, ich werde meinem mann auch nichts schenken, denn ich weiss, dass er wieder mit tränen in den augen sein baby im arm halten wird und sich neben mich legt und soooo glücklich ist, dass es nichts gibt, was ich ihm schenken könnte.
wenn dein mann so viel für dich macht, dann wird es für ihn das schönste geschenk sein, dich und das baby wohlauf und glücklich in die arme zu schließen.
sag ihm einfach, was du empfindest, ich denke ein schöneres geschenk kannst du ihm gar nicht machen!
aussderdem kannst du ihn ja mal so richtig verwöhnen, wenn du das wochenbett hinter dir hast. dann darf er mit baby im arm auf dem sofa lümmeln und du kochst ihm was ganz schönes und wenn baby schläft macht ihr euch einen schönen abend.
gglg chris 39.ssw

Re: Geschenk für die werdenden Daddys?!!?

Also ich halte nichts davon, meiner bekommt nichts geschenkt. Das größte Geschenk ist unser Kleiner. Der Einzige der eine Kleinigkeit bekommt ist Damian unser 2-jähriger.

Re: Geschenk für die werdenden Daddys?!!?

Hallo
Ich habe beim Fotographen Bauchbilder machen lassen. Die wird er warscheinlich als Erinnerung bekommen. Weiß nur noch nicht ob es vielleicht auch schon ein Ostergeschenk wird (ET 13.04) muß ich mir noch überlegen wie ich es mache.
LG Wichtelina 36+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen